Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine & Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht mehr das was es einst war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei unserem 28. Besuch mussten wir leider feststellen, daß das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Das Hotrl ist alt und abgewöhnt. Das Essen hat sehr nachgelassen. Das Abendprogramm ist schrecklich hauptsächlich die Sänger. Es ist schade, dass es soweit gekommen ist und viele Stammgäste nicht mehr kommen. Wie gesagt der Preis ist zu hoch und das Niveau zu niedrig


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine & Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine & Klaus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, das Erlebnis für unsere Gäste stetig zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere in Bezug auf das Abendprogramm, die Qualität des Essens und die Preisgestaltung. Für die genannten Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkungen wurden an unser Management-Team weitergeleitet und werden sorgfältig geprüft. Was das Abendprogramm betrifft, arbeiten wir laufend daran, unser Angebot zu optimieren – Ihr Feedback wird dabei eine wichtige Rolle spielen. Auch in Bezug auf die Qualität unserer Speisen setzen wir hohe Maßstäbe und prüfen aktuell, wie wir uns in diesem Bereich verbessern können. Ihre Hinweise zur Preisgestaltung und dem wahrgenommenen Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Auch hier sind wir bemüht, unsere Leistungen stetig im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen.