Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
HUGO (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3 Wochen • Winter
Musik laut, Zeit zu Zweit verfehlt, Essen 70 %
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Poolbereich wurde neu renoviert,sowie der Speiseraum,die Liegen am Pool aus Leichtaluminium,Kippen sehr leicht,man kann sich verletzen,Badetüchertausch abends ca.18,30 h störend auf den Zimmern Slogon Zeit zu Zweit etwas verfehlt,Badetücher reichen nicht für die ganze Liegen,Pool und Strand = unhygenisch


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum 6x in diesem Hotel,die Schränke und Wäschefach zu klein,sehr großer Schreibtisch mit einer einzigen Schub- lade,Nachtschränke keine Schubläden. Laut Leifmusik ging bis 23,ooh,sogar noch bei geschlossennen Fenster hörbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat vor ca. 6 Jahren nachgelassen, Was Präsentation,Auswahl anbelangt, zB. Frühstück an 5 Tagen kein Schinken und 6 Tage kein Chadarkäse wurde vom Stück vom Koch abgeschnitten, Abendessen von 18,oo-21,ooh wenn man erst ca. 20,oo h kam war sehr häufig das Essen lau warm,oder zB.gab es keinen warmen Lachs mehr, man hat dann einfach ein anderes Schild hingestellt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Service-Bereich wie immer freundlich,aufmerksam und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, Spaziregänge sind möglich. die Fahrt zum Hotel war gut,weil nur wenige Gäste nach Makadi Bay im Tui-Bus waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Freizeitangebote wurden nicht genutzt, Fitness gab es nicht,selbst gesucht, Wellness nicht genutzt,kein Bedarf am Pool nahmen viele Urlauber die Badetücher aus Zimmer mit,weil am Fußende kein Badetuch war=mangelnde Hygene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HUGO
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hugo, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im TUI SENSIMAR verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir würden uns freuen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Grüße, Ihr TUI SENSIMAR Makadi Hotel