- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war unser erster Urlaub im TUI Blue Makadi aber auf keinen Fall unser Letzter. Wir werden wieder kommen! Wir danken euch für diesen unvergesslichen Urlaub.
Ein Problem sind die Türöffnungskarten. Die funktionieren leider immer wieder mal nicht. Sollten erneuert werden. Sonst super Teams, die sich um die Zimmer kümmern und sogar im Zimmer die Strandtücher austauschen.
Der Service im TUI Blue Makadi ist nicht zu übertreffen. Wir haben wirklich noch nie in einem Urlaub einen so super Service gehabt wie hier. Ständig werden Getränke gebracht auch ohne nachgefragt zu haben. Man bekommt alle Wünsche wenn machbar umgesetzt und alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und immer gut drauf.
Alles gutvom Hotel aus erreichbar. Hurghada mit dem Taxi und auch in der Makadi Anlage sind genug Geschäfte zum Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Conny, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem TUI BLUE Makadi und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben sowie für Ihre netten Kommentare und 6 Sonnen in allen Kategorien. Es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Urlaub bei und mit uns geniessen konnten. Unser herzlicher und persönlicher Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Ihren Hinweis zu den Schlüsselkarten haben wir notiert und werden diesen im Management auswerten und nach Lösungen zur besseren Umsetzung suchen. Danke für Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter, die wir gern mit dem gesamten Team teilen. Wir waren gern Ihr Gastgeber und würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team