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Heinz G (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Probleme werden nicht gelöst!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum wiederholte Male im TUI BLUE Makadi. Leider war diesmal der beheizte Pool zu kalt sodaß man ihn an vielen Tagen nicht nutzen konnte. Trotz mehrfache Ansprache bei Gästebetreuung, Management usw. wurde keine Abhilfe geschaffen. Man sagte uns immer wieder der Pool hätte 24 Grad, obwohl anwesende Gäste mit Thermometer 21 und 22 Grad gemessen hatten. Man zeigte keinerlei Interesse das Problem zu lösen und versteckte sich immer hinter den gemessenen 24 Grad (2 Wochen lang). Bezüglich Zimmer hat sich leider auch nichts geändert, alt und abgewohnt. Keinerlei Renovierung. Internet mit teilweisen schlechten Empfang, fällt oft aus. Essen ist und gut und warm. Aufgrund meiner Bewertung erhielt ich von einem Mitarbeiter des Hotels per Whatsapp einen Chat, das ich zukünftig nicht mehr willkommen sei und wenn doch ich keinen Service mehr zu erwarten hätte. Gleichzeitig würde man mich auf die schwarze Liste setzen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Eher gut

      • Service
      • Gut

        • Lage & Umgebung
        • Gut

          • Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Januar 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Heinz G
              Alter:66-70
              Bewertungen:15
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Heinz G., Wir bedanken uns für Ihren nun schon mittlerweile 11. Besuch in unserem TUI BLUE Makadi und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommn haben und uns gleichzeitig die Gelegenheit geben, die Situation aus unserer Sicht zu schildern. Damit haben auch alle anderen Benutzer dieser Bewertungsplattform die Möglichkeit, ihre eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub zu bereiten, was uns bei Ihnen nicht gelingen will. Leider hat es Ihnen auch dieses Mal nicht zu 100% bei uns gefallen, was wir wiederum bedauern. Ihre vergebenen Sonnen für das Zimmer (1) und das Hotel allgemein (2) schmerzt uns schon sehr. Nach dieser Änderung Ihrer Bewertung zu noch weniger Sonnen in den einzelnen Kategorien stellt sich uns die Frage, warum? Es hat den Anschein, dass Sie sich mit Ihren Freunden, die ebenfalls eine negativce und geänderte Bewertung abgegeben haben, verbündet haben und Sie gemeinsam das Hotel in Misskredit zu bringen. Der Fairness halber verweisen wir alle Leser auf unsere Note 5,9 / 6 in den Kategorien "Zimmer" und „Hotel“, resultierend aus 6.025 hier veröffentlichten Bewertungen. Negative Kritik gehört zum Alltag und es wäre vermessen zu erwarten, dass uns jeder Gast weiterempfiehlt. Ein Leben ohne Kritik ist kaum denkbar und das ist auch gut so. Denn nur Kritik - nur konstruktive Kritik allerdings - bietet Raum für Selbstreflexion. Nicht nur auf der fachlichen Ebene sondern auch auf der persönlichen. Bezugnehmend auf die Pooltemperatur können wir Ihnen versichern, dass diese den Mindestanforderungen entsprach und noch darüber hinaus. Jeder Mensch hat ein anderes Wärme- oder Kältempfinden. Die von Ihnen gewünschte Temperatur von 30 Grad ist aus hygienetechnischen und gesundheitlichen Vorschriften nicht möglich. Es werden alle Fakten kalkuliert, wie z. B. Wassermenge, Chlorgehalt, Sonnencreme an der Haut der Gäste (leider duschen nicht alle Gäste, bevor diese den Pool benutzen) oder Sonneneinstrahlung. Wir achten stets auf die Wassertemperatur, denn sie kann schwerwiegende Auswirkungen auf die Gesundheit haben, egal ob gut oder schlecht. Die durchschnittliche Wassertemperatur für mäßige Aktivitäten im Pool sollten 24-28º C in der Sonne betragen, was immer gegeben war. Das Wasser isoliert die Körperwärme so gut, dass es nicht viel höher oder niedriger als dieser Wert sein muss. Bezugnehmend auf die von Ihnen angesprochene Renovierung der Zimmer können wir Ihnen mitteilen, dass es sehrwohl Renovierungsarbeiten im Hotel gab. Die Handhabung dieser entspricht nicht Ihren Erwartungen bzw. Vorstellungen. Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie mit unserem Service fast zufrieden stellen konnten und Sie dass Essen als besser und warm empfunden haben, als bei Ihrem letzten Aufenthalt. Wir hoffen, wir konnten Ihnen und den Lesern unsere Sicht der Dinge näherbringen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE Makadi Team