Die Unterkunft war sauer und ordentlich, aber in die Jahre gekommen. Das Essen war durchschnittlich. Das Personal freundlich und aufmerksam. Der Strandabschnitt klein und überfüllt sowie mit Dauerbeschallung von mehreren benachbarten Hotelanlagen= für Ruhesuchende ein Horror Die tägliche Livemusik zur Abendveranstaltung, des Hotels, aber auch aller umliegenden Hotels von 21-23 Uhr die nächste Tortur für Menschen mit Ruhebedürfnis. Im Zimmer mit Meerblick und Mehrpreis! war eine Nachtruhe vor 23 Uhr nicht möglich. Meldung an die Hotelleitung und TUI Reiseleitung wurden nicht Ernst genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ellen, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das TUI BLUE Makadi entschieden haben. Wir freuen uns, Sie in unserem schönen Hotel begrüßen zu dürfen. Unser herzlicher und persönlicher Service ist auch weiterhin Ihre Garantie. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotelservice nicht Ihren Erwartungen als Gast entspricht, der einen ruhigen Ort sucht. Schließlich ist unser Hotel ein Resort und ein wichtiger Bestandteil der umliegenden Schwesterhotels. Wenn Sie Schlafprobleme oder andere Anliegen haben, warum haben Sie sich nicht an unser Rezeptionsteam gewandt? Es ist rund um die Uhr für Sie da und steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir waren immer für alle Wünsche und Anliegen unserer Gäste da, aber es scheint, dass Sie sich nicht an unser Team gewandt haben. Wenn Sie sich in Zukunft für unser oder ein anderes Hotel entscheiden, empfehle ich Ihnen, sich an das Rezeptionsteam zu wenden, da es für seine Gäste verantwortlich ist und sich jederzeit um sie kümmert. Amr Tarek General Manager