Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Silvesterurlaub 22/23 TUI Blue Makadi
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gepflegter Außenbereich, Badezimmer renovierungsbedürftig, warme Speisen im Hauptrestaurant z.T. kühl bis lauwarm, sehr zuvorkommende Servicekräfte, Schlüsselkarten wiederholt nicht funktionstüchtig, schlechtes W-Lan, abendliche Unterhaltung in der Bar sehr laut und wenig Abwechslung, Buchung / Web-Check in über TUI App nicht möglich, Zimmerwechsel nach mehrfachen nächtlichen Beschwerden über Lärmbelästigung durch Klimagerät auf dem Dach, Ersatzzimmer kleiner, Silvesterparty grandios !! , Fazit : Der Gesamteindruck der Hotelanlage entspricht nicht mehr einer 4 Sterne Bewertung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herbert, vielen Dank, dass Sie unser TUI BLUE Makadi fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Silvesterparty gefallen hat. Wir sind stets bemueht, mit unserem Service zum Gelingen des Urlaubes fuer unsere Gaeste beizutragen. Gleichzeitig stimmt es uns etwas traurig, dass Sie uns nicht weiter empfehlen konnten, trotz der 4 Sterne Bewertung, was ja ca. 67% Weiterempfehlung entspricht. Wir haben ueber Ihre Kritikliste, die Sie uns vor Abreise ueberreicht haben, bereits hier vor Ort gesprochen und diese im Management und mit den einzelnen Departments ausgewertet und nach Loesungen zur besseren Umsetzung gesucht. Einen Zimmerwechsel haben wir Ihnen von Beginn an angeboten, doch Sie haben sich erst nach 5 Tagen dazu entschieden, diesen vorzunehmen. Ihren Hinweis zu den nicht so heissen Speisen haben wir direkt umgesetzt und auf mehrmaliges Nachfragen haben Sie uns bestaeigt, dass Sie mit der Temperatur der Speisen zufrieden waren. Auch beim nicht funktionierenden Web Check In via App haben wir direkt reagiert und diesen fuer Sie vorgenommen. Die Abendunterhaltung ist Geschmackssache und jeder Gast liebt es etwas anders. Wir versuchen stets ein gutes Mittelmass fuer alle Gast- Geschmaecker zu finden. Nochmals vielen Dank fuer Ihr Feedback, was wir sehr ernst nehmen. Dies hilft uns dabei, unseren Service und die Gaestezufriedenheit zu verbessern bzw. zu erhoehen. Gern wuerden wir Sie zum dritten Mal bei uns willkommen heissen duerfen, wir erwarten Sie gern. Mit sonnigen Gruesen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team