Alle Bewertungen anzeigen
Hedda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, ich komme wieder!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes, sehr empfehlenswertes Hotel, in dem man sich auch als Single wohlfühlt!! Hier stimmt einfach alles!


Zimmer
  • Gut
  • Ich habe wunderbar geschlafen, das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man im Urlaub braucht. Leider war das Internet Im Zimmer nicht sehr stabil. Trotz neuer Einstellung des Routers durch den Techniker hing es immer wieder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ließ keine Wünsche offen. Es war geschacklich hervorragend und wurde immer superschön dargeboten Die Auswahl war mehr als reichlich. Die Themenabende wurden durch Kleidung und Deko noch unterstrichen. Zum Frühstück gab es u.a. frisch gepresste Säfte, frische Smoothies oder Sekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen des Hotel bombastisch. Super kompetent, freundlich, fröhlich ohne aufdringlich zu sein. Jeder Wunsch wurde prompt erfüllt, jede Frage beantwortet,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt eingebettet in einem wünderschönen, sehr gepflegten Garten. Sowohl zum Strand als auch zum Pool oder zum Essen nur wenige Schritte. Es gab immer freie Liegen, die auf Wunsch zur Sonne bzw. in den Schatten gedreht wurden. Windschutz war vorhanden!!! Ein Bummel außerhalb der Anlage ist zwar reizvoll, aber man wird ständig angesprochen, kann gar nicht in Ruhe schauen, was sehr nervig ist. Empfehlendswert ist auch das Spa, die Massagen waren göttlich!!! Die Transferzeit mit dem Bus beträgt ca. 40 Minuten, mit dem Taxi für 17€ Festpreis geht es schneller!! Aber ich bin ja im Urlaub.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab dezentes Entertainment, das Fitnessstudio ist winzig und ich habe einen Heimtrainer(Fahrrad) sehr vermisst. Da noch gehandicapt durch eine OP, die einzige Sportart, die in Frage kam. Der Pool ist toll, auch hier gibt es Liegen mit Wind-und Sichtschutz. Wie oben schon erwähnt das Spa ist superschön und lässt keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedda
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hedda, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr TUI SENSIMAR Makadi Hotel