Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes kleines Hotel mit Mega Service. Es machen die Kleinigkeiten den unterschied. Die Jungs am Strand machen den besten Job überhaupt. Versorgen ständig mit Getränken egal wie heiß es ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer müsste man mal modernisieren, Einrichtung ist wie in allen Hotels in Ägypten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen lässt keine Wünsche übrig, es gibt für jeden was. Mehrmals die Woche ein großes Sushi Buffet. Auswahl ohne Ende auch für Vegetarier. Wer hier nichts findet, dem es nicht zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service einfach Mega! Super freundliche Mitarbeiter, bringen schnell die Bestellungen trotz Ramadan. Brillen werden geputzt usw. Zimmer: mehrmals am Tag wird nach Handtüchern gesehen, ausgetauscht, Matten mit „Gute Nacht“ und Bonbons ausgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Madinat Makadi lieben wir. Wir fühlen uns dort sicher und es gibt vor dem Hotel viele Geschäfte mit sehr netten Verkäufern. Eigentlich gibt es diverse Restaurants, wo man aber meistens keinen Platz bekommt. Zumindest diese Woche wurde meistens angezeigt, die Restaurants seien geschlossen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Es gab immer genug Liegen, sowohl auf der Wiese als auch im Sand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dagmar, Wir möchten uns ganz besonders fuer Ihre sehr ausfuehrliches und hilfreiches feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Es macht uns sehr stolz, dass Sie mit der Serviceleistung so wie mit unser Speisenangebot sehr zufrieden waren und sehr gern geben wir das Lob an die betreffenden Abteilungen weiter. Auch nehmen wir uns Ihre konstruktive Kritik zu Herzen denn nur dadurch sind wir in der Lage, Verbesserungen fuer unsere Gaeste durchzufuehren. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch zukuenftig als unser Gast begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin. Mit sonnigen Gruessen Amr Tarek General Manager