Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Service ist unschlagbar,aber wie schon mal erwähnt sind sie schneller beim abräumen als man gucken kann. Auch die Auswahl an Speisen ist gross aber am 5 Tag wusste ich schon nicht mehr was ich essen sollte,da die Wiederholung viel zu schnell kommt.Auch wird es mal Zeit die ein oder andere Renovierung durch zu führen,Bei unserem Aufenthalt sind mehrere Stühle im Hauptrestaurant zerbrochen,wenn man sie genauer anguckt weiss man auch warum.Sie sind einfach ins alter gekommen,genauso die Stühle am Poolbereich,man klebt regelrecht drauf fest sowie die Tische auch,ich denke zu Coronazeiten wurden diese besser geputzt.auch sollte mal ein Schwung neue Plastikbecher her,auch diese sind in die Jahre gekommen.Was für mich und auch für andere Gäste ein no go war ist das man jetzt alles mit QR Code machen muss.Wir hatten dies auch bei Nina der Gästebetreuung bemängelt. Es gibt Leute die gehen ohne Handy in den Urlaub oder ältere die es gar nicht können.Und nachdem ich es nicht gemacht hatte musste ich Geld für die minibar zahlen,was für mich eine Soda war ist dort ein Wasser mit zusätzlichen Kohlensäure versetzt...was für ein Blödsinn,sowas gehört nicht in eine Minibar,sondern das was all in ist. Was auch sehr unangenehm ist wenn die Poolboys ihre Arbeit morgens gemacht haben,das sie an den Liegen nebendran stehen oder die Dusche festhalten....ich denke es gibt genügend was man in der freien Zeit machen kann, Schirme reparieren oder die ein oder andere Auflage mal austauschen aber penetrant an der liege rumstehen geht gar nicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.