Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid zum 6. Mal in diesem Hotel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Zeitlos im Urlaub, geht das?
6,0 / 6

Allgemein

Nach unserer Ankunft in Hurghada gingen wir mit unserem Gepäck zum Bustranfer. Dort wurden wir sofort penetrant angebettelt, bevor unsere Koffer verladen wurden und ebenso auch von dem Busfahrer, vor, während und nach der Fahrt begleitet mit unverstandenen Beschimpfungen. Da wir bereits im Mai wieder in dem uns bekannten Hotel im Urlaub waren, haben wir die Uhren an der Strand- und Poolbar vermisst. Als Gastgeschenk haben wir im Juni eine Uhr für die Poolbar mitgebracht und am alten Nagel aufhängen lassen. Die anderen Urlauber, welche zu diesem Zeitpunkt an der Poolbar saßen, freuten sich mit uns. Keine 5 Minuten hing sie. Sie wurde vom Chef der Bar abgenommen, kurz "entführt" und dann unten hingestellt. Der Kellner der sie auf unserem Wunsch an den Nagel gehängt hatte, bekam in unserem Besein eine ordentliche Rüge, musste uns die Uhr zurückgeben und sich entschuldigen. Wir waren wie vor dem Kopf geschlagen, verärgert und verständnislos über die Art und Weise, über das Abweisen unseres Geschenkes. Erst nach längeren Recherchen haben wir in Erfahrung bringen können, warum das Managemant dort keine Uhr mehr haben möchte. Als zeitlose Ruhezonen angeordnet vom Eigentümer des Hotels dürfen dort keine Uhren mehr vorhanden sein. Sehr Schade, weil zeitlos kann kann man auch im Urlaub nicht sein, dadurch auch keine Teilnahme an Aktivitäten, die zeitlich vorgegeben sind. Übrigens gingen auch die beiden Uhren am Strand sehr ungenau, aber dort konnte man sich wenigstens nach der Uhr von der Strandbar des Nachbarhotel richten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid zum 6. Mal in diesem Hotel
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ingrid, vielen Dank, dass Sie unser TUI BLUE Makadi bereits zum sechsten Mal für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub am Flughafen nicht so entspannt begonnen hat, wie Sie es sich gewünscht und verdient haben. Ihre Hinweise haben wir an das entsprehende Department weiter geleitet, um geeignete Massnahmen zur Verbesserung der Gästezufriedenheit zu ergreifen. Es war eine nette Geste von Ihnen, eine Uhr für die Poolbar mitzubringen. Jedoch auch wir haben Regeln und Vorschriften, an die wir uns zu halten haben. Die von Ihnen geschilderte Situation ist sicher nicht optimal gelaufen, was uns sehr leid tut. Es war in keinster Weise unsere Absicht, Sie mit der Zurückweisung Ihres Geschenkes zu kränken oder zu verletzen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn das der Fall gewesen ist. Wir hoffen, Sie erinnern sich auch noch an die schönen Momente Ihres Aufenthaltes bei uns und dass diese überwiegen. Wir waren gern Ihr Gastgeber und freuen uns schon jetzt auf Ihren 7. Besuch bei uns, in "Ihrem Haus am Meer". Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team