Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
E.L. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Außer der Zimmersauberkeit sehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein

Hotel Insgesamt: Das Personal ist super freundlich, sehr aufmerksam und respektvoll. Die Informationen in den Apps bezüglich Hotel Program waren sehr gut und auch die Buchungsmöglichkeiten um Sachen zu Unternehmen. Die Pools waren sehr schön und obwohl relativ kühle Wassertemperaturen in beiden waren, war es sehr nett dort zu liegen. Das Personal war sehr aufmerksam und nett (manche sogar etwas zu aufdringlich). Die Liegen bzw. die Polster könnten jedoch mal gereinigt werden. Der Strandabschnitt war wirklich sehr schön und abgetrennt, mit einem tollen Restaurant und nettem Personal. Das Abendprogramm mit Live Musik etc. war sehr unterhaltsam und auf jeden Fall empfehlenswert, sich dort etwas am Abend zu amüsieren. Restaurants: Das Hauptrestaurant mit Buffet ist in Ordnung. Hier gibt es immer reichlich Auswahl und es war lecker. Ich persönlich fand es gab wenig vegetarische Optionen und auch gesundes - alles war fettig und das hat irgendwann auch der Verdauung nicht mehr gut getan. Alles hat jedoch lecker geschmeckt oder zumindest vieles. An machen Tagen würde man sich mehr Diversität beim Buffet wünschen, jedoch gab es ja auch noch andere Restaurants zur Auswahl, deshalb war das in Ordnung. Das a la carte Restaurant war mit Abstand das beste und ein Highlight. Das Essen war sehr gut und zu entscheiden und das sollte man auf jeden Fall mitnehmen. Das Restaurant am Pool sowie auch am Strand mit fast identischer Karte sind auch gut und eine tolle Abwechslung zum Buffet. Ebenfalls haben wir das italienische Restaurant ausprobiert, wobei außer der Pizza auch alles sehr lecker war. Zimmer: Hier muss ich leider sagen, dass ich dem ganzen nur eine 6-7/10 geben würde. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Garten bzw. Die Nachbaranlage hinten raus. Bei der Ankunft gab es Flecken auf unserem Bett (was zwar nach einem Anruf an der Rezeption sofort behoben wurde), jedoch unschön. Sauberkeit war auch nur OK - viele fremde Haare waren im Zimmer zu finden. Bis zum letzten Tag war ein Welcome Snack Board aufgebaut, was man bereits früher hätte entfernen können. Die Tassen für Tee/Kaffee im Zimmer waren auch nicht besonders sauber. Zudem waren auch die sauberen Handtücher oft mit Flecken versehen und oft hat das Personal einfach die Klimaanlage ausgeschaltet als sie unser Zimmer nach der Reinigung verlassen haben, was bei den Temperaturen unschön war. Im Bad gab es auch Probleme mit der Dusche - die Tür war defekt und ging nicht richtig zu, weshalb Wasser einfach aus der Dusche treten konnte. Der Abfluss funktionierte seit Tag 1 nicht, was bei einer defekten Tür ein großes Problem darstellte. Wir haben wirklich mehrmals an der Rezeption Bescheid gesagt, es wurde einmal auch so repariert, dass es ca. 1 Tag ok war und danach leider nicht mehr. Das war also wirklich sehr nervig. Grundsätzlich hatte ich einfach nie das Gefühl in ein besonders sauberes und funktionierendes Zimmer zu kommen. Zudem war die Klimaanlage wirklich schlimm. Lange hat die Fernbedienung nicht funktioniert und nachdem wir dann Bescheid gesagt haben, irgendwann schon. Jedoch hat das Gerät laute und unschöne, unregelmäßige Geräusche gemacht und das war wirklich schwer zum Entspannen. Die Toilettenspülung war auch nicht super, man hatte Täglich das Gefühl, dass diese Bald aufgeben würde. Nachts war es auch außerhalb vom Zimmer laut, was Personal anging von Türenknallen und lauten Gesprächen bis 3/4 Uhr morgens. Darüber kann man -aber hinwegsehen. Das Zimmer 243 sollte jedenfalls dringend einmal überprüft werden und ich war auch kurz davor, nach einem anderen Zimmer zu fragen. Grundsätzlich würde ich das Hotel aber weiterempfehlen, jedoch die Zimmersauberkeit sehr groß schreiben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:E.L.
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Sonnige Grüße vom TUI BLUE Makadi Gardens! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und sich die Zeit für die Abreise genommen haben. Sehen Sie sich diese Bewertung unseres Hotels an. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir werden die von Ihnen genannten Punkte berücksichtigen, um unseren Service bestmöglich zu verbessern, was unser Ziel ist. Mit solchen Ratschlägen unserer treuen Gäste können wir dies tun. Bis zu Ihrer nächsten Reise ins TUI BLUE Makadi Gardens werden wir geduldig auf Ihre Rückkehr warten, da es uns eine Freude war, Sie in unserem Hotel zu haben. Herzliche Grüße Ihr TUI BLUE Makadi Gardens Team