Der Service und die Sauberkeit im Hotel waren einwandfrei, die Mitarbeiter im Restaurant waren alle sehr nett, nur leider hat kein Mitarbeiter an der Rezeption wenigstens halbwegs deutsch gesprochen, obwohl in den Hotelinfos steht, dass deutsch gesprochen wird. Auch hatte ich ab dem 3. Tag mit starken Magen-Darm-Problemen zu kämpfen gehabt, was sich bis zum Ende des Urlaubs (insgesamt 14 Tage) nicht mehr gebessert hat. Der Weg zum Strand führte durch eine parkähnliche Anlage, links und rechts davon waren Hotels. Insgesamt ist man ca. 10 Min. gelaufen. Leider hatte man am Strand jedoch nicht wirklich Ruhe, da das angrenzende Familienhotel einem den ganzen Tag mit ohrenbetäubendem Lärm in Form von Techno-Musik beschallt hat. Die Abendunterhaltung war stark abhängig von den einzelnen Acts. Aber das ist Geschmackssache. Nur wenn kein Ton getroffen wird und am Abend so sanfte 16-Uhr-Tee-Musik gespielt wird, wo man fast einschläft, ist das für eine Abendunterhaltung zu schwach. Ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Conny, Herzliche Grüße vom TUI BLUE Makadi Gardens. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich im Anschluss an Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Erkenntnisse auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass sich bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts als herausfordernd erwiesen haben. Selbstverständlich möchten wir gerne zu den oben genannten Punkten Stellung nehmen: Wir haben sowohl eine deutschsprachige Gästebetreuung als auch einen deutschsprachigen Ansprechpartner von TUI vor Ort, die sich gerne jederzeit Ihrer Belange annehmen und ansprechbar sind. Wir entschuldigen uns allerdings aufrichtig, falls dies nicht ausdrücklich genug kommuniziert wurde. Wir nehmen jedes Feedback und die Geundheit unserer Gäste sehr ernst und möchten uns aufrichtig für etwaige gesundheitliche Probleme entschuldigen, möchten aber gleichzeitig klarstellen, dass wir die höchsten Hygienestandards einhalten, um die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir sind stolz auf unsere Partnerschaften mit internen und externen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen und führen regelmäßige Inspektionen durch. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir alle Zertifizierungen erfolgreich bestanden haben, die auf dem Hotelgelände deutlich sichtbar angebracht sind. Wir danken Ihnen insgesamt für Ihre Beobachtungen, da wir stets versuchen uns durch das Feedback unserer Gäste zu verbessern. Wir werden Ihre Beobachtungen sorgfältig auswerten, um Verbesserungen an unseren Dienstleistungen und Annehmlichkeiten vorzunehmen. Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr TUI BLUE Makadi Gardens Team