Alle Bewertungen anzeigen
Ira (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Mai 2025
Gut, aber noch Luft nach oben
6,0 / 6

Allgemein

Wir kommen im Oktober zum 5. Mal. Was uns allerdings sehr gestört hat, waren die sehr schmutzigen Sitzbezüge in der Bar und auf der Terrasse des Restaurants. Müssten öfter gewechselt und es sollte dringend verboten werden, dort ohne Shirt bzw. in nasser Badekleidung sitzen zu dürfen. Das geht gar nicht und ist extrem unhygienisch und eklig. Die Abendanimation war nach wie vor wieder unerträglich laut, sodass an Schlaf vor 23 Uhr nicht zu denken war. Zudem wiederholt sich das Programm wöchentlich und wenn man vier Mal dort war, hängt es einem zum Hals raus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Beleuchtung im Bad ist nach wie vor viel zu dunkel und die Duschen sind sehr eng und müssten dringend saniert werden. Zudem gibt es ständig Probleme mit dem Abfluss in der Dusche.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt einen Dresscode, der jedoch nicht eingehalten wird und es wird vom Personal akzeptiert. Positiv ist, dass die Speisen jetzt richtig heiß sind (war bei den vorherigen Aufenthalten leider nicht der Fall) und dass es auch mal Brokkoli-/Blumenkohlgratin gibt, der sehr gut schmeckte, ansonsten jeden Tag das gleiche gedämpfte, oder gegrillte Gemüse: Karotten, Zucchini und Paprika. Fleischspeisen sind immer gleich und oft zäh. Die kleinen Hähnchen-Schnitzel beim Lunch waren hingegen sehr lecker. Käse, Wurst und Lachs stehen ungekühlt am Buffet, sodass der Käse an den Rändern hart ist. Sushi steht ebenfalls nicht gekühlt, was ich für sehr bedenklich halte, aber zum Glück essen wir kein Sushi. Salatdressing sehr mau, wenig Auswahl und bei den Salatzutaten wäre Thunfisch wünschensert gewesen. Brot/Brötchen morgens sehr geschmacklos und trocken und manchmal auch hart. Die Butter gibt's jetzt leider nicht mehr in kleinen Päckchen, sondern in einem Behälter, wo alle drin rumstochern, was nicht besonders appetitlich und auch nicht hygienisch ist. Das sollte wieder geändert werden! Zum Glück hat Chefkoch Mohamed wieder täglich unsere Sonderwünsche beim Dinner erfüllt, sonst wären wir oft aufgeschmissen gewesen. Vielen Dank wieder dafür 😘🫶 Das Culinarium und das Aqua Restaurant, welches man im Rahmen des Dine Around nutzen kann, sind sehr empfehlenswert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Service ist in allen Bereichen einfach top. Alle sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Bei Problemen wird sich sofort gekümmert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Was wir sehr gut fanden, war die neue Regelung, dass man die Liegen vor 7 Uhr zwar belegen kann, man muss aber auch vor Ort bleiben, sonst werden Handtücher/Sachen von den Poolmitarbeitern entfernt. In der Vergangenheit haben Leute um 5 Uhr Handtücher auf ihre Liege gelegt und sind dort vor 9 Uhr nicht mehr erschienen.


Mehr Bilder(21)
Infos zum Bewerter
Vorname:Ira
Alter:46-50
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ira, Vielen Dank, dass Sie unser TUI BLUE Makadi Gardens für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir moechten uns ganz besonders fuer Ihre sehr ausfuehrliches und hilfreiches feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken.Vielen Dank fuer die wertvollen und hilfreichen Hinweise zu den einzelnen Punkten in Ihren Feedback, bitte seien Sie versichert, dass wir stetig an Verbesserungen arbeiten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Gruessen Amr Tarek General Manager