- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Hotel im abgesperrten Bereich mit ca 10 anderen Hotels und kleinen Geschäften. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer wurde leider nur 1x innerhalb von 14 Tage gewischt, die Handtücher und Bettwäsche war nie richtig sauber. Der vorhandene Fön ist leider unpraktisch, da dieser sich ständig aus dem Netzstecker löst und dadurch ausschaltet.
- GeschmackGut
Essensauswahl war sehr großzügig, die Speisen haben sich aber häufig wiederholt (~ 5-6 x Ägyptisches Dinner in Zwei Wochen)
Alles sehr positiv, freundlich und zuvorkommend. Je Mehrzahl der Mitarbeiter spricht gutes Deutsch.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ab November beheizt, was sehr angenehm ist. Die liegen sind super, aber zeitweise zu wenig (einige liegen waren um 6 Uhr schon reserviert). Der Service am Pool war eingeschränkt, bzw nur durch ausreichend Trinkgeld gut.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stevioooo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stevioooo, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Makadi Gardens und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf holidaycheck zu bewerten. Gerne nehmen wir sowohl Ihre positive als auch negativen Punkte gerne an und ernst und Ihre lobenden Worte zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter teilen wir selbstverständlich mit dem gesamten Team. Außerdem möchten wir zu Ihren Kritikpunkten wie folgt Stellung nehmen: 1. In unserem Hauptrestaurant bieten wir verschiedene Themenabende an, welche sich wöchentlich wiederholen. Hierzu gehören sowohl ein Ägyptischer Abend als auch ein Orientalisches Buffet. Wir sind der Überzeugung, dass unsere Gäste sich nicht nur für die schöne Unterwasserwelt oder Sehenswürdigkeiten sondern auch für die kulinarischen Gepflogenheiten des Landes interessieren. 2. Unsere großzügige Poolanlage verfügt über eine ausreichende Anzahl an Sonnenliegen, um jedem Gast einen Platz am Pool zu ermöglichen. Gerne steht hier im Zweifelsfall unser Recreation-Team mit Rat und Tat zur Seite. 3. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und gewischt. Unsere Zimmereinrichtung ist komplett neu sodass das Kabel des Föns noch nicht 100% flexibel ist, ein Verlängerungskabel befindet sich in den Wandschränken neben dem Safe. 4. Alle Gäste haben unseren Service gleichermaßen verdient und die Leistung unserer Mitarbeiter ist nicht vom Trinkgeld abhängig. Wir bedauern es sehr, wenn Sie hier einen anderen Eindruck erhalten haben. Zum Schluss möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass unsere deutschsprachige Gästebetreuung täglich im Haus ist und Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Gerne hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes vor Ort kontaktieren und uns somit die Chance geben können, die genannten Situationen unverzüglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Dennoch möchten wir uns selbstverständlich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im TUI SENSIMAR Makadi Gardens Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI SENSIMAR Makadi Gardens Team