- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Aufmerksames Personal in allen Bereichen des Hotels. Selbst nach einem Jahr Pause, wussten die Kellner noch, was man gerne mag. Speisen und Getränke sind sehr gut. Großen Dank und großes Lob an Abo im Hauptrestaurant sowie Ahmed und seinem Team von der Lido Bar und des Cullinarium. Die Gartenanlage ist super schön und top gepflegt. Die Zimmer schön eingerichtet und sauber. Das einzig wirklich Störende sind die Zimmertüren. Die nur durch einen lauten Knall zu schließen sind. Saß jeden morgen senkrecht im Bett. Da einige Liegenjäger morgens 5.21 Uhr schon auf der Jagd waren, war die Nacht täglich sehr früh zu Ende und das im Urlaub. Ich verstehe es einfach nicht. Es gibt genug Liegen an den beiden Pools. Da hält sich mein Verständnis in Grenzen. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
Die Zimmertüren sollten so eingestellt werden, dass sie leise zu gehen und nicht so laut zuknallen, dass einem das Trommelfell platzt.
Alles sehr gut und vor allem lecker.
Einfach spitze.👍
Ein Privattransfer kann ich nur empfehlen. Gerade für den Rückflug. Die Abholzeiten finde ich zu früh und man muss ewig am Flughafen ausharren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milou |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Milou, Sonnige Grüße vom TUI BLUE Makadi Gardens! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback mit HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es unserem Team gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir möchten uns auch für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Hotel, dem Personal, dem Service, und Ihrer Weiterempfehlung bedanken. Dennoch möchten wir uns bei Ihnen melden und uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit den technischen Problemen mit der Zimmertür entschuldigen. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns besonders, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Besuch übertreffen konnten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir geben Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weiter. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr TUI BLUE Makadi Gardens-Team