Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Noch ein weiter Weg zu gehen ....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, aber die Zimmer sehr laut. Der Fitnessbereich ist zu klein, wie auch das Angebot selbst eher ein Witz ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hell, renoviert, aber zu laut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich, gute Hygiene


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemüht zu Anfang, als es dann aber kein extra Trinkgeld gab, schnell nachlassend und distanzlos, aber viele, v.a. ältere Gaeste mögen die Ansprache, wie my Friends, Boss etc..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Inmitten von mehreren Hotels. Zu laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Halbherzige Animation, Sportangebot ebenso


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, zunächst einmal möchten wir uns noch einmal dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im TUI BLUE Makadi Gardens verbracht haben. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wie Ihnen bei der Buchung sicherlich bewusst war liegt unser TUI BLUE Makadi Gardens in einem geschlossenen Areal in der Makadi Bay, dem sogenannten Madinat Makadi. In Absprache mit den anderen Hotels des Madinat Makadi und im Rahmen des TUI BLUE Konzeptes findet in unserem Haus ein tägliches Abendprogramm statt, die Unterhaltung endet einvernehmlich in allen Hotel um 23:00 Uhr. Sie haben sich vor Ort sowohl mit der Rezeption als auch mit unserer deutschen Gästebetreuung bezüglich der Ihnen zugeteilten Zimmer unterhalten. Da diese nah an der Abendunterhaltung lagen und Ihnen dies, wie in Ihrer Bewertung beschrieben, zu laut war haben wir Ihnen zweimalig einen Zimmerwechsel angeboten. Da Ihre Familie nach Ihrer eigenen Auskunft vor Ort einen Wechsel als nicht notwendig erachtet hatte haben Sie diesen abgelehnt und beide Zimmer bis zu Ihrer Abreise bewohnt. Alle Gäste haben unseren Service gleichermaßen verdient und die Leistung unserer Mitarbeiter ist nicht vom Trinkgeld abhängig. Wir bedauern es sehr, wenn Sie hier einen anderen Eindruck erhalten haben und möchten uns selbstverständlich dafür entschuldigen. Ihre Kritik bezüglich des angebotenen Sportprogramms haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Gerne hätten Sie uns bereits vor Ort über Ihre Unzufriendeheit diesbezüglich informieren können. Wir sind uns sicher, dass wir individuell und eine auf Sie abgestimmte Lösung gefunden hätten. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Makadi Gardens Team