Die Zimmer werden als Superior im Katalog bezeichnet. Zu zweit war das Zimmer aber eng, vor allem das Badezimmer. Weiter waren die Badezimmer, hier haben wir 4 Zimmer gesehen, nicht ordentlich. Fugen und Silikonabdichtungen waren schwarz und erneuerungsbedürftig. (Duschbereich und WC). Die Schranktüren von Minibar und Sideboard hingen und waren schief eingestellt, konnten somit nicht vernünftig geöffnet und geschlossen werden. An vielen Blumenkästen im Hotel blätterte die nachlackierte Farbe ab. Das Balkongeländer war ebenso schlecht gestrichen und schmutzig. Die Zimmer waren hellhörig und man hörte jedes Schließen der Nachbartüren. Zudem hörte man die Klimaanlage des Nachbarzimmers. Mehrmals hatten wir während unseres Aufenthaltes wenig Wasserdruck und ein vernünftiges Duschen war nicht möglich. Das rote Meer soll zum Baden einladen. Man bekam aber nur ein Strandhandtuch. Wenn man im Meer gewesen ist lag man den ganzen Tag auf dem nassen Handtuch. All diese Punkte wurden mit der Rezeption bzw. Tui Guide kommuniziert, aber vieles konnte nicht wirklich verbessert werden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war für ein Superior Zimmer zu klein, vor allem das Bad. Leider fehlte dem Bad auch die Hygiene. Die Duschtür war nicht ganz zu schließen, weiter waren die Silikonabdichtungen schwarz und schmuddelig. (siehe Bilder) Auch die Schränke (Minibar und Sideboard) waren nicht ordentlich verarbeitet, diese hingen und konnten so nicht geschlossen werden. Die Klimaanlage war laut. Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hört jedes Türschließen, obwohl alle Gäste bemüht sind, dies leise zu machen. Es ging einfach nicht. Das Geländer am Balkon war schmutzig und schlecht verarbeitet. Der nachlackierte Lack an den Blumenkästen platzte ab. Der Wasserdruck war an zwei Tagen so niedrig, dass ein Duschen unmöglich war. Überall ein schlechte Verarbeitung der Materialien und schlechte Malerarbeiten, was man für so einen hohen Preis einfach nicht akzeptieren kann.
- GeschmackGut
Das Frühstück war schlecht. Trockene Brötchen und Croissants. O-Säfte werden als echte Säfte angepriesen, sind aber nicht echt. Abendessen: Beim zweiten Gala-Abend nur lauwarm um 20:00 Uhr. Mehrere Gerichte ausprobiert. Schon in der zweiten Urlaubswoche wiederholten sich die Gerichte und waren nicht mehr abwechslungsreich. Hervorzuheben ist allerdings das Culinarium. Hier ist das Menü sehr gut. Cocktails an der Bar waren OK. Der Service war in unserem gesamten Urlaub sehr gut!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Der TUI Reiseleiter im Hotel zeigte sich wenig kooperativ und ging nicht auf Beschwerden und Wünsche ein. Die TUI Guides waren bemüht, diskutierten Probleme allerdings lautstark am Strand aus. Haben versucht Probleme zu lösen, was aber in vielen Punkten, nicht wirklich gelang. An der Rezeption waren wenig Deutschkenntnisse vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Service am Strand war grandios. Getränke konnten immer nachbestellt werden und wurden mit ganz viel Liebe gebracht :-). Der Strandabschnitt hat einen sehr guten Sand. Die Liegen sind zu eng gestellt. An Ruhe ist dort auch nicht zu denken, da aus einem Nachbarhotel lautstarke Musik bis zu 6 Stunden täglich, gespielt wird. Leider gibt es vom Hotel nur ein Strandhandtuch, was auch nicht ausgetauscht werden kann und wenn man Pech hat liegt man den ganzen Tag auf einem nassen Handtuch. Liegen werden schon früh am Morgen reserviert. Da gegen wird nichts unternommen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Urlauber, Herzliche Grüße vom TUI BLUE Makadi Gardens. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich im Anschluss an Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Erkenntnisse auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass sich bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts als herausfordernd erwiesen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Beobachtungen, da wir stets versuchen uns durch das Feedback unserer Gäste zu verbessern. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst und werden Ihre Beobachtungen sorgfältig auswerten, um Verbesserungen an unseren Dienstleistungen und Annehmlichkeiten vorzunehmen. Wir entschuldigen uns noch einmal für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr TUI BLUE Makadi Gardens Team