- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr gepflegt, uns hat besonders gut gefallen, dass es so vielePflanzen gab. Es gibt drei Pools und der Strand ist nicht weit entfernt.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, leider in Richtung des anderen Hotels. Hier wird jeden Tag bis spät abends gefeiert. (sehr laut)
Beim Buffet gab es eine große Auswahl an Speisen. Das Essen ist auf britische Gäste ausgerichtet. Bedauerlicherweise hatten wir jeden Tag nach dem Essen Magen-Darmbeschwerden.
Der Service sowohl im Restaurant als auch am Pool/ Strand war toll. Allerdings hatten wir das Gefühl, dass andere Gäste bei der Bedingung bevorzugt wurden. Lag möglicherweise daran, dass wir erst beim Check-Out Trinkgeld gegeben haben.
Das Hotel liegt 350 m vom Strand entfernt, in wenigen Minuten erreicht man Shops. Makadi Bay ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Der Transfer hat ca 30 min gedauert. Der Rücktransfer leider 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird Tennis, Billard und verschiedene Aktivitäten wie Aquafitness angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Julia, Herzliche Grüße vom TUI BLUE Makadi Gardens. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich im Anschluss an Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel die wertvolle Zeit genommen haben, Ihre Erkenntnisse auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass sich bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts als herausfordernd erwiesen haben. Selbstverständlich möchten wir gerne zu den oben genannten Punkten Stellung nehmen: Das Hotel bietet einen Privat Transfer an, welcher Sie direkt und ohne Umwege zum Flughafen bringt. Diesen können Sie über die Rezeption anfragen. Das Abendprogramm endet im gesamten Resort offiziell um 23 Uhr. Bis 23 Uhr darf daher jedes Hotel sein Abendprogramm stattfinden lassen. Auf die Lautstärke der umliegenden Hotels können wir leider keinen Einfluss nehmen. Wir möchten Sie aber gerne noch einmal darauf hinweisen, dass Sie sich bei Störungen jeder Art gerne jederzeit an die Rezeption wenden können, welche stets anwesend ist um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihre Beobachtungen bezüglich unseres Services, da wir stets versuchen diesen durch das Feedback unserer Gäste zu verbessern. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und werden Ihre Beobachtungen sorgfältig auswerten, um Verbesserungen an unseren Dienstleistungen und Annehmlichkeiten vorzunehmen Unser Restaurantmanager ist ebenfalls jederzeit vor Ort, um Wünsche und Anregungen entgegenzunehmen und umzusetzen. Des Weiteren hilft er gerne bei der Beratung und Zubereitung magenschonender Mahlzeiten. Wir entschuldigen uns noch einmal für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie in der kommenden Zeit erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Team vom TUI BLUE Makadi Gardens.