- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 3.Mal in diesem Hotel. Das sagt schon vieles über unsere Einschätzung. Hier hat man Ruhe und Erholung pur.
Ausstattung war unterschiedlich; Doppelbett, Nachtisch, Couch oder Sessel, kleiner Tisch, mittelgroßer TV, Sidebord mit Stuhl, Kühlschrank. Balkon mit 2 Stühlen und 1 kleinen Tisch. Geschlafen haben wir gut; Matratzen waren okay. Haben eine große Zudecke in 2 einzelne gewechselt.
Essen sehr umfangreich und abwechslungsreich; landestypisch und europäisch. Man hat sich auf den Geschmack der Urlauber eingestellt. Atmosphäre im Restaurant entspannt, sehr gut; sehr flotte Bedienung für Getränke und benutzten Geschirr. Essen von Buffet.
Fragen, Wünsche wurden alle zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Beschwerden gab es keine.
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada dauerte ca.40 min, richtet sich danach wieviel Hotels zwischendurch angefahren werden. Ausflüge werden kostenpflichtig angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Nervig war allerdings die zeitigen Reservierung der Poolliegen. Gegen 6:30 war es schon schwer noch 2 Liegen im Sonnenbereich zu bekommen. Ab 01.04. wurde das Reservieren von der Hotelleitung auf zeitigstens 7:00 festgelegt. Haben sich wenige dran gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pittilinde |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pittilinde, Sonnige Grüße vom TUI BLUE Makadi Gardens! Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung – und vor allem für Ihre Treue bei Ihrem dritten Aufenthalt im TUI BLUE Makadi Gardens! Es freut uns sehr, dass Sie erneut Ruhe und Erholung bei uns gefunden haben und mit Zimmer, Service und Kulinarik rundum zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Liegenreservierung nehmen wir ernst. Wie Sie erwähnt haben, wurde ab dem 01.04. eine neue Regelung eingeführt, die wir weiterhin mit Nachdruck kommunizieren und verstärkt durch unser Team überwachen werden, um allen Gästen faire Bedingungen zu ermöglichen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Amr Tarek, general manager