Sehr gutes und freundliches Hotel, dass schon seit Jahren meine hohen Erwartungen erfüllt. Zum Entspannen und "runterkommen" sehr gut geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Gutes Bett, ausreichend großes Zimmer, genug Ablageflächen und ausreichend Platz im Kasten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück: frisch gebraten werden Spiegeleier oder Rühreier, nach belieben kann man sich ein Omlett zusammenstellen lassen. Frisch gepresste Säfte, Rote Beete, Mangosaft,... . Natürlich auch Gebäck in allen Variationen, Käse und und und. Alles super lecker, wer möchte kann auch mit einem Sektfrühstück beginnen. Mittagessen: Wir waren immer an der Strandbar essen, dort werden die Speisen serviert, es gibt eine Karte mit verschiedenen Speisen, Burger, Salate,...... zu empfehlen ist das Gericht des Tages. Abendessen: Huhn, Rind, Lamm, Lachs, Ente,.. die Speisen wechseln täglich, sind sehr bekömmlich. Beilagen in Hülle und Fülle, und für alle Feinschmecker Pizza und Pommes in ausreichender Menge. Aus unserer Erfahrung gehört die Küche zu den besten in Ägypten.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich in allen Bereichen, vom Gärtner bis zur Rezeption nur herzlich und hilfsbereite Menschen, das stckt auch die Gäste an, die auch sehr freundlich Grüßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Super Service auch am Strand, Kellenr bringen Getränke an die Liegen, sogar die Brillen werden geputzt und Süßigkeiten werden verteilt. Ob Kaffee, Mineral oder ein anders Getränk auf der Karte alles wird auch an die Liege serviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Martin, Sonnige Grüße vom TUI BLUE Makadi Gardens! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback mit HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es unserem Team gelungen ist, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir möchten uns auch für Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Hotel, dem Service, dem Personal, dem Essen, und für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns besonders, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Besuch übertreffen konnten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir geben Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weiter. Dennoch möchten wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen und uns für etwaige Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Strandbar und dem Unterhaltungsprogramm aufrichtig entschuldigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr TUI BLUE Makadi Gardens-Team