Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudi & Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der ehemalige "Sol Y Mar Club Makadi" wurde komplett renoviert und steht nun unter der Leitung von "Jaz Hotels & Resorts" (Quelle: Hotelmanagement, Mai 2014)
1-2-Fly Makadi Club
5,7 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist schon ein bischen älter, aber nicht schlechter. Wir hatten ein Familienzimmer und das war super groß. Dafür war das Bad etwas klein und die Dusche renovierungsbedürftig. Es wurde aber jeden Tag sauber gemacht und tolle teile aus den Handtüchern gemacht. Der Garten ist wirklich toll angelegt. Unser Zimmer lag zum Garten. Das Essen ist Klasse, wer da nicht zufrieden war, der ist selber schuld, es gab wirklich alles. Allerdings sollte man für frisch gepressten Orangensaft zahlen, haben dies aber nicht in anspruch genommen ,da es ja die saftautomaten gab. Es gab viele Deutsche sowie auch Russen. Aber ganz Ehrlich, man hat das nicht gemerkt. Preis und Leistung haben gestimmt, jederzeit wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben, Familien zimmer mit blick vom Balkon zum Garten. Die Einrichtung schon etwas Älter aber nicht abgenutzt. Bad, bzw. Dusche renovierunsbedürftig. Handtuchwechsel täglich. keine Lärmbelästigung. Im großen und ganzen alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen, siehe schon oben ! Es gab auch Themen abende. Dafür haben sich die Kellner passend angazogen und die Tische eingedeckt. Alles SUPER!!


    Service
  • Sehr gut
  • Also, so etwas haben wir noch nicht erlebt. Die geben sich da mal so richtig viel mühe. Total nett, freundlich und aufmerksam. Die Kellner, so könnte man glauben, lesen einen die wünsche von den Augen ab. Und alle gaben sich mühe Deutsch zu sprechen. Was auch gut klappte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand liegt unmittelbar am Hotel. Vom Flughafen zum Hotel sind wir ca. 50-60 min. gefahren Einkaufsmöglichkeiten sind auch direkt hinter dem Hotel. War nur etwas nervig, weil die aus ihren Laden rausgeschossen kamen um uns alles mögliche zu verkaufen. Ausflüge haben wir nur nach Giftun gemacht mit einem Boot. Das hat uns ganz gut gefallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudi & Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:5