Alle Bewertungen anzeigen
Liljana (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist ein einziger Traum. Ich empfehle es
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist einfach nur Perfekt. Die Leute dort sind sehr nett und zuvorkommend. Man hat dort eine Riesen Auswahl an essen und die Hygiene wird dort sehr groß geschrieben. Man fühlt sich dort wie zuhause.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist wirklich für jeden was dabei. Jede Woche gibt es eine internationale Woche. Wenn es z.B. eine italienische ist, gibt es unter anderem mehr Auswahl an Nudeln, pizza... etc. Die Kellner sind sehr perfektionistisch und versuchen den Gästen immer eine Freude zu machen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist immer sehr angenehm. Die Angestellten freuen sich über jedes Feedback und es wird immer versucht, die wünsche zu erfüllen. Beschwerden werden direkt eingesetzt und wird in die richtige Abteilung geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert durchschnittlich 30-45 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die sehr lustigen und netten animateure, unterhalten das Hotel jeden Tag aufs neue. Mit innen und anderen Gästen kann man Tischtennis spielen, Volleyball, Dart und noch vieles mehr. Außerdem gibt es ein Fitness Studio. Es gibt 2 Pools, der eine ist erfrischend kühl und der andere ziemlich warm. Beide sind sehr groß und sie sind eigentlich nie überfüllt da das Meer direkt vor der Haustür ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liljana
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liljana, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com