- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sauber gehaltene Anlage, die stets gepflegt wird. Jedoch ist das Hotel in die Jahre gekommen, kleiner als die man sonst kennt in Ägypten. Nicht viel auf Kinder ausgerichtet. Keine einzige Rutsche im Hotel vorhanden. Kein Spielplatz am Strand. Aqua Park ist ca 10 min mit dem Bus entfernt. Keine Unterhaltung tagsüber. Im Großen und Ganzen nicht zu empfehlen.
Die Zimmer sind geräumig und werden sauber gehalten. Das war’s auch mit dem Positiven. Zimmer sind schon sehr alt, kein direktes Licht. Es stehen aushilfsweise 2 alte Lampen zur Verfügung. Die Toilette riecht jeden Morgen regelmäßig nach Kloake. (Haus 6). Eine angenehme, ausgiebige Dusche ist nicht möglich. Entweder ist der Wasserdruck kaum vorhanden- dieses wurde nach Reklamation behoben, für 1 -2 Tage. Ansonsten ist das Wasser entweder total heiß oder total kalt. Eine lauwarme entspannende Dusche ist nicht möglich. Der Wasserdruck lässt ständig nach. Die Zimmer zum benachbarten TUI Hotel hin sind wegen der Lautstärke der Musik nicht vor 23:00 Uhr zum Schlafen geeignet. Die Betten sind eher weich und haben bei mir Rückenschmerzen verursacht.
Das Essen war wirklich nichts. Es hat gereicht um satt zu werden. Es schmeckt alles nach nichts. Mittags in Hauptrestaurant ist eigentlich ziemlich oft immer das selbe. Geschmacklich aber sehr sehr fad. Selbst der Kuchen ist der gleiche in ) verschiedenen Farben. Wassermelonen habe ich da gar nicht gesehen. Erdbeeren nur bedingt auf Kuchen. Im Aqua Restaurant ist es ok, jedoch alles in einem nicht auf einem sehr guten Niveau. Eis gibt es erst ab 12 Uhr! Davor wird kein Eis herausgegeben. Im Hauptrestaurant ist es abends sehr laut und stickig. Nach dem Essen riechen die ganzen Klamotten nach Essen, weil da gekocht wird und so schlecht gelüftet ist. Bedienung am Strand ist super.
So einen excellenten Service habe ich bislang nirgends erlebt. Ob an der Reception, die reinigungskräfte, im hauptrestaurant oder im Aqua Restaurant. Der Service ist wirklich überall hervorragend! Stets freundlich, nicht aufdringlich, bemühen sich wirklich alles perfekt zu machen. Leider kann der Service und die Mitarbeiter nicht das kompensieren was dem Hotel fehlt. Das Personal ist super
Direkte Strandlage, in der Umgebung paar kleine Geschäfte, völlig ausreichend. Ein kleiner Viertel für sich. Super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die langweiligste „animation“, die ich erlebt habe. Täglich gibt es für eine halbe Stunde aquagymnastik. Das wars!!! Den ganzen Tag liegt man gelangweilt am Pool. Es gibt nicht mal zeitweise Musik am Pool. Kein Programm, keine Spiele am Pool. Für die Aqua Gymnastik wird ein Lautsprecher auf Rollen herangefahren für die halbe Stunde und das war’s. Am Ende gibt es einen „Hotel-Tanz“ von 5 min mit gelangweiltem Animationspersonal und das war’s. Dieser Tanz ist auch täglich 5 vor 10 am Strand, mit dem Rücken zu den Pool Gästen und zum Rücken der Strandgäste. Keine Wettbewerbe am Pool, nichts. Der Miniclub hat von 10-12:30 geöffnet und 15-17 Uhr. Eine 1:1 Betreuung gegen Bezahlung ist nicht möglich. Es arbeiten nur 2 Damen im Miniclub. Der Miniclub an sich ist leise auch sehr spärlich ausgestattet. Es gab in 8 Tagen 1x eine Show für Kinder mittags. Minidisco ist jeden Abend mit den gleichen l3-4 Liedern auf der Terrasse. Dart wird auch irgendwann angeboten. 1 Pool ist „beheizt“. Dieser ist relativ klein. Die Liegen werden morgens um 7 reserviert und es interessiert keinen. Der große Pool ist schön groß jedoch nicht beheizt und somit im Moment einfach zu kalt. Es sind auch kaum Gäste drin. Auf der ganzen Pool/Anlage keine Musik, den ganzen Tag über nichts! Man hört nur Kindergeschrei usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Medina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Basic, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadina geteilt haben. Wir sind stark bemüht, jeden Aufenthalt angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Auch möchten wir uns auch bei Ihnen für den hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und gemeinsam werden wir daran arbeiten, uns stetig zu verbessern. Zudem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie wissen lassen, dass wir dies sehr ernst nehmen. Bitte sprechen Sie uns während Ihres Aufenthaltes an, wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, damit wir Ihnen eine Alternative anbieten können. Teilen Sie uns auch gerne vor Ihrer Ankunft per Mail mit, was wir bei der Zuordnung beachten sollten. Wir nehmen regelmäßig renovierungsarbeiten an unseren Räumlichkeiten vor und danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitteilen. Bezüglich des Entertainments wurde der zuständige Manager bereits informiert und wird Änderungen am Programm und der Durchführung vornehmen. Neben dem Aquagym werden auch zahlreiche Spiel und Sport angebote gegeben, wie Darts, Zumba, Shuffle Board, Yoga und vieles mehr. An gesonderten Tagen veranstalten wir auch Familien Spiele und unter anderen eine Olympiade, gegen die anderen Hotels in der Anlage. Unser Kids Club verfügt ebenfalls über ein Vielzahl an Unterhaltung für unsere kleinen Besucher. Dazu gehören Strand Tage, Piratenschatz suche, Ausflüge zum Spielplatz und sogar Koch Unterricht mit unserem Chef Koch. Aus Rücksicht zu unseren anderen Gästen läuft am Pool und Strand keine laute Tanz Musik, lediglich unsere Haus Musik über kleine Lausprecher, die auf der ganzen Anlage verteilt sind, um eine enspannte Athmosphäre zu bewahren. Wir sind stets darum bemüht, unsere Küche zu verbessern. Dass Ihnen die gebotenen Speisen bei uns nicht gefallen haben, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir als Jaz Hotel versuchen eine nachhaltige Infrastruktur zu gestalten, um unsere Natur auch in Zukunft zu bewahren. Dies ist der Grund, weswegen wir überwiegend saisonales und regionales Obst und Gemüse verarbeiten. Erdbeeren und Wassermelone zählten deswegen nicht zur täglichen Speiseauswahl, werden jedoch trozdessen in gewisser Form angeboten. Wie für Essen gibt es auch für Eiscreme bestimmte Zeiten, da gewisse Organisationen und Vorrichtungen hergerichtet werden müssen. Leider können die dafür vorgesehenden Stände nur eine gewisse Zeit in Betrieb genommen werden. Wir werden jedoch in Zukunft versuchen, diese Zeiten auszuweiten. Es war uns eine Freude Sie zu betreuen und hoffen, Sie ein weiteres Mal im Jaz Makadina begrüßen zu dürfen. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren und wollen und dies bezüglich noch einmal entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadina Team