- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Jaz Makadina ist ein großartiges Hotel. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und alles wird erfüllt. Das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit und es wird eine Menge geboten für alle Altersklassen.
Wir haben ein Familienzimmer wo der Kinderteil durch einen Vorhang abgetrennt werden kann. Das Zimmer ist schön eingerichtet, es fehlt nur etwas an Ablagemöglichkeiten, da der Kleiderschrank für 4 Personen etwas knapp bemessen ist. Die Betten sind sehr groß und schon recht hart, aber das hatten wir schon deutlich anders. Daher lieber zu hart als zu weich ;-)
Das Buffet ist wirklich reichhaltig. Es gibt jeden Tag wechselnde Themen im Buffetrestaurant, wo wirklich jeder was findet. Egal ob Fisch, Rind oder Hähnchen oder Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Die Auswahl ist groß. Auch wenn man Veganer ist, ist das kein Problem und man bekommt ein extra zusammengestellten Teller. Selbst unsere mäkeligen Kids haben immer was gefunden und sind satt geworden ;-). Das A la carte Restaurant hat eine übersichtliche Karte im Angebot, aber alles was wir probiert haben, wirklich großartig. Auch die Kids kommen auf ihre Kosten was das Eis angeht. Es gibt abgepacktes Eis, aber auch Eissorten zur Auswahl im Hörnchen.
Der Service ist wirklich großartig. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und umgehend erfüllt. Jeden Tag wird gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob es an etwas fehlt oder irgendetwas nicht in Ordnung ist.
Das Hotel liegt etwas südlich von Hurghada, ca 30-45 Minuten entfernt vom Flughafen. Es liegt in der Madinat Makadina. Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen, direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Freizeitaktivitäten wird viel geboten. Zum einen vom Animations-Team selber, wie zum Beispiel Aqua Gym, Streching/Yoga, Aua Zumba, Dart, Tischtennis, Kicker, Schaumparty, Street Festival, Dance und wahrscheinlich noch viel viel mehr. Auch der Kids Club übernimmt die Betreuung der Kids vormittags und nachmittags. Abends findet entweder die Kids Disco statt oder ein Filmabend. Jeden Abend wird eine Show geboten, die auch selbst die Kids fesselte und zum Staunen brachte. Neben den vom Hotel angebotenen Aktivitäten wird von Drittanbietern täglich Reiten auf Pferden oder Kamelen angeboten, Tauch- und Schorchelausflüge, Massagen, Quadtouren, Fotosessions usw. Wenn man das nicht möchte kann man was an der Liege befestigen und man hat seine Ruhe. Wir haben noch Ausflüge in die Senzo Mall, nach Hurghada und mit dem Glasboden Boot unternommen, die wir aber privat gebucht/organisiert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Janina, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadina geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen umfangreich erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und es ist für sie so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, wenn ihnen das gelungen ist. Es war uns eine Freude Sie zu betreuen und hoffen, Sie ein weiteres Mal im Jaz Makadina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadina Team