- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns das Beste Hotel in der Makadi Bay mit schönem Strandabschnitt und schöner gepflegten Gartenanlage und sehr gutem Service. Das W-Lan ist nicht so gut. Deshalb meine Empfehlung: Einfach am Flughafen eine SIM Karte von Vodafone oder Orange kaufen. Für 20 GB muß man bei Vodafone 13 Euro bezahlen.
Die Betten sind sehr groß und bequem. Wir haben sehr gut geschlagen. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Das Zimmer wurde immer sehr gut von unserem Zimmerboy gereinigt. Das einzige was im Zimmer verbessert werden sollte sind die deutschen Fernsehprogramme. Wir hatten nur ARD,
Das Essen war wie im November wieder sehr gut ob Mittags in der Aqua Bar oder Abends im Hauptrestaurant. Wir haben immer etwas leckeres gefunden und auch keine Magen-Darm Probleme gehabt.
Wir fanden den Service in allen Bereichen super. Besonders möchten wir aber das Team von der Aqua Bar loben, die Jungs sind wirklich super nett und schnell. Ein besonders großen Lob möchten wir auch für den Strandkellner Ahmed ausprechen, er hat uns immer mit Getränken versorgt und war immer sehr nett.
Man hat die Möglichkeit lange Spaziergänge am Strand und durch die anderen Hotelanlagen zu machen. Ohne sich eingesperrt zu fühlen. Außerdem kann man dann auch noch an anderen Stellen schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr nett und haben die üblichen Sachen wie Boccia, Volleyball, Zumba usw. angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Jutta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare bezüglich den deutschen Fernsehprogramme und dem Wifi werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com