- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit ausergewöhnlichem Service und wunderschöner Gartenanlage mit sehr guten Gärtnern die alles in Schuss halten großes Lob. Poolanlage ganz nett mehr aber nicht, die Fugen der Fliesen im Pool alt und nicht gereinigt oder ausgebessert.Fliesenbelag könnte mal erneuert werden vorallem die Wand zum Poolrestaurant sieht nicht wirklich gut aus.Schlecht auch der Blick auf die alten Wärmepumpen neben dem Poolrestaurant vielleicht mit einem Vorhang Abdecken.Die Brücke über den Pool könnte mal einen neuen Belag bekommen.
Das Zimmer war ganz nett aber einfach normaler Standdard was man erwarten konnte, sehr gute Reinigung jeden Tag echt spitze.Leider konnte die Klimaanlage nicht auf eine Temperratur eingestellt werden nur kalt oder warm was genevert hat.Fernsehprogramm nur 2-3 deutsche Sender ganz schlecht das geht gar nicht in einem 5 Sterne Hotel. Die Betten waren sehr angenehm und gut. Wlan geht so. Wenn man vom Zimmer nach Deutschland telefonieren will kosteten 5 Minuten rund 29 Euro absoluter Müll.
Das Essen war nichts besonders bekommt man in jedem Hotel.Geschmacklich war es gut aber mehr nicht. Das Saltbüffet immer das gleiche die fertigen Salatvariationen waren eher schlecht. Das Restaurant eher eine Kantine, laut kein schöner Tischschmuck. machen wir es kurz, da ist noch mega viel Luft nach oben. Wir fahren jedes Jahr 4X in Urlaub und wissen genau was geht oder auch nicht. Kellner alle super gut und sehr nett. Bitte aufpassen wenn es Hamburger gibt dann bitte das Fleisch komplett durchbraten das gleiche auch morgens mit den Spiegeleiern länger auf dem Grill ist oft mehr. Das Fleisch am Grill wurde oft fast schwarz gegrillt warum? der ganze Saft aus dem Fleisch ist dann komplett weg also nur trocken. Die Nudelzubereitung war ganz nett allerdings die Soßen viel zu scharf.(Meinung unserer Tochter 17 Jahre) Das Brot wo angeboten war war echt lecker, allerdings Brötchen am Abend waren nur hart egal welches man genommen hat warum?Resteverwertung?
Der Service war nahezu Perfeckt.Allerdings kann dieses auch nervig werden.Das permanente angequatsche ist auch nicht immer schön. Schlecht auch die ganzen Regionalen Anbieter die ständig durch das Hotel laufen und manchmal extrem aufdringlich sind.Wenn ich was machen will kann ich mich selber darum kümmern da brauch ich niemand der irgendwas verkaufen will das ist Müll. Verstehe auch das solche Anbieter überleben müssen, das kann man aber auch anders machen.
Lage ganz nett Strand viel zu eng und klein kann das Hotel natürlich nichts dafür, schön ist was anderes Weitläufigkeit fehlt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sehr nett und freundlich allerdings sehr aufdringlich mit den Aktivitäten die angeboten werden. Die Schows am Abend sehr mittelmäßig und eher schwach vorallem die Sänger die aufgetrenen sind. Haben das schon ganz anders erlebt. das beste waren die Auftritte der Animateure mit gutem Unterhaltungswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bero |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Bero, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com