Die Hotelanlage ist von allen Seiten von weiteren Hotels umzingelt. Aus jeder Richtung spielt es bis 23 oder sogar Mitternacht so laute Musik, dass es für unseren kleinen Sohn, 1,5 Jahre, nur sehr schwer möglich war um 21 Uhr schlafen zu gehen. Für kleinere Kinder würde ich es daher sicher nicht empfehlen. Ebenfalls hat mir die Kommunikation allgemein nicht gut gefallen, viele Sachen wurden uns nicht gesagt und als wir nachgefragt haben war man überrascht dass wir es nicht wissen, hier ist viel Verbesserungsotenzial. Und ein weiterer Punkt der uns überhaupt nicht gefallen hat, war dass sehr viele Angestellt immer wieder unseren 1,5 jährigen Sohn angegriffen haben. Ohne zu fragen einfach ins Gesicht gegriffen, immer wieder am Kopf gestreichelt usw. was er gehasst hat. Dies hat weniger mit dem Hotel als mit der Kultur zu tun, aber für uns ein NoGo und wir werden nicht wieder nach Ägypten kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das dritte Bett war nicht zu gebrauchen da die Matratze nicht gerade war
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Nach einer Woche kann man dass Essen nicht mehr sehen, immer wieder das gleiche und von den 5-7 Gerichten schmecken meistens nur 1-2
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Miserabel, die Leite an der Rezeption, außer ein sehr junger, waren wohl die unhöflichsten die ich jemals erlebt habe. Keine
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand war sehr schön und sicher das Beste am ganzen Hotel
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manuel, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadina geteilt haben. Wir sind stark bemüht, jeden Aufenthalt angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und wir werden in Zunkunft mehr geben, um dieses Ziel zu erreichen. Negativpunkte nehmen wir sehr ernst und wir bedanken uns, dass Sie und auf das Thema aufmerksam gemacht haben. Gerne würden wir darüber mehr Informationen von Ihnen erhalten. Es war uns eine Freude Sie zu betreuen und hoffen, Sie ein weiteres Mal im Jaz Makadina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadina Team