Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Gepflegte Anlage direkt am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr klein, was insbesondere zur Abendessenzeit zu Engpässen im Restaurant führt. Man bekommt einen Gutschein , um 1 x auf ein a La carte Restaurant auszuweichen, leider sind die alle immer ausgebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und unmodern und eher in die Jahre gekommen, dunkles Mobiliar, was nicht einladend wirkt. Fernbedienung vom TV und Wasserkocher waren defekt. Türschlissfunktion funktioniere auch nie oder nur mit Kniffen


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Wir waren bereits 15 mal in Ägypten, auch in Jaz Hotels und die Ägypter sind uns stets als freundlich und serviceorientiert in Erinnerung geblieben. Wir wissen, dass Trinkgelder zum Einkommen in der Gastronomie gehören und geben immer gern. Leider war das in diesem Urlaub ganz das Gegenteil. Service nur gg tägliches Trinkgeld, was fast aktiv erbettelt wurde. Lächeln und Tagesgruss konnte man sich ebenfalls erkaufen. Es machte den Eindruck, dass hier niemand gern gearbeitet hat. Um fair zu bleiben möchte ich den Strandkellner Abd A. und Fady aus dem Hauptrestaurant erwähnen, beide waren freundlich, fröhlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt, direkt am Strand, kleine gepflegte Anlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne-Eva Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir legen großen Wert darauf, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre hilfreichen Kommentare werden sehr geschätzt und Ihr Feedback wird uns helfen, den Standard der Einrichtungen und Dienstleistungen für alle unsere Gäste ständig zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Wünschen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen, indem Sie eine E-Mail schreiben an: guestrelation.makadina@jazhotels.com Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Standard zu halten und zu verbessern. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie wieder im Jaz Makadina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadina-Team