- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wie ein kleines Dorf angelegt. Sehr hübsch gelegen, in der Nähe des Strandes und die Wege des Hotels sind wunderschön von Wiesen und Pflanzen gestaltet . Sehr gut gepflegte Palmen 🌴 säumen alle Wege.
Das Zimmer war mit einem riesigem Doppelbett ausgestattet. Wenn das Showprogramm aus dem Nachhotel beendet war gegen 23/24 Uhr, konnten wir sehr gut schlafen.
Die angebotenen Speisen und Getränke waren vielfältig und sehr schmackhaft. Die Wasserflasche in de Hotelzimmern werden täglich getauscht und offensichtlich neu gefüllt. Die Verschlüsse sind nicht verschweißt oder dergleichen, nur ein kleine Klebezettelchen mit dem Abfülldatum aufgeklebt. Hygienisch sehr bedenklich, das Resultat, Pharaos Rache konnte sehr umgreifenden zuschlagen. Auch ich habe damit über eine Woche zubringen dürfen, was natürlich die Gastronomiefreuden erheblich eintrübt.
Das gesamte Servicepersonal versieht ihre Dienste in sehr auffällig verdreckten und oftmals zerrissenen Uniformen. Selbst die servierschürzen sind immer fleckig und verschmiert. Das Putzen von Schuhen scheint vollkommen unbekannt zu sein. M. E. ein sehr schlechtes Aushängeschild für das Hotel. Kleine Hinweise diesbezüglich werden nicht verstanden. Leider betrifft das alle Kellner und Beschäftigte an div. Bars. Ich habe mich nach der Reinigung der Uniformen erkundigt. Jedem steht sauber Kleidungen täglich zur Verfügung. Es wird jedoch nicht angenommen.
Die Anfahrt betrug ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frau Barbara, vielen Dank, dass Sie Jaz Makadina Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Jaz Makadina