Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2010
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der ehemalige "Sol Y Mar Club Makadi" wurde komplett renoviert und steht nun unter der Leitung von "Jaz Hotels & Resorts" (Quelle: Hotelmanagement, Mai 2014)
Gibt es eine Steigerungsmöglichkeit ? Nein!
5,8 / 6

Super schönes Hotel mit grandioser Parkanlage. Alles gut gepflegt und sehr sauber. Wir hatten All in und das Essen wr den ganzen Tag lecker und frisch zubereitet. Besonders die Speisen der Ägytische Ecke haben es uns angetan. Gästestrucktur: 1/2 russische Familien 1/2 deutsche Familien alles sehr harmonisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön groß (Familienzimmer). Terasse mit eigenem Garten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für alle etwas dabei. International +ägyptisch. Viele Salate + frisch zubereitete Gerichte. Ganztägig Pizza.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sprechen deutsch und sind super freundlich und aufmerksam. Zimmerreinigung sehr gut besonders die täglich sehr kunstvoll dekorierten Handtuchkreationen sind die Wucht ( Krokodil, Schwäne mit Blumendeko uwsw)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand vor der Tür. Ab ca. 10.00Uhr leider keine Liegen mehr frei. Nur noch Sonnenplätze. Aber das Hausriff ist toll und noch gut in Takt. Schnorcheln ein Muß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht genutzt. Schöne Poolanlage. Immer frische Handtücher. Es wird ständig geputz Abfall entleert usw.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden