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Yilmaz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
HOTEL GUT,LEIDER DAUERBESCHALLUNG VON ALLEN SEITEN
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

İch und meine Frau waren ab dem 12.06.22 neun Tage in diesem Hotel. Zimmer war sauber, Klima hat gut funktioniert. Es war nachts ruhig. Tagsüber wurde man leider vom Nachbarhotel mit lauter Musik beschallt, somit konnte man sich nicht im Zimmer ausruhen. Ein Ausruhen am Pool oder am Strand war leider auch nicht möglich. Animationsteam hat jeden Tag meistens ab 15 Uhr das Musik so laut aufgedreht, dass wir nicht mal unser eigenes Wort verstanden haben. Wir haben das Animationsteam und zwei Managerinnen ab unserem zweiten Urlaubstag kontaktiert und sie darum gebeten, dass die Musiklautstärke nahe an Körperverletzung geht. Unter anderem haben wir die Abend Shows vom Animationsteam auch beanstandet. Die Show Qualätät ist sehr schlecht, auf die Wünsche von Gästen wird keine Rücksicht genommen. 9 Tage lang wurde der gleiche USB Stick mit den gleichen Liedern abgespielt. Unsere Vorschläge wurden von zwei Chefs der Animationsteam nicht ernst genommen und ignoriert. Ehrlich gesagt vielen Gästen ist es lieber wenn es Abends gar keine Animation gibt, bevor sie so eine schlechte Qualität von Animation bekommen mit Ohrenbetäubung. Leider bleibt die gute Arbeit vom Serviceteam und vom restlichen Hotelpersonal im Schatten der schlechten Arbeit des Animationsteams. Das Essen war gut. Leider habe ich und meine Frau vom Essen Durchfall bekommen und lagen mehrere Tage im Zimmer. Mit uns hatten noch 7 weitere Gäste auch Durchfall bekommen, die wir in der Hotelanlage kennengelernt haben. Ein junges Mädchen hat sogar in der Hotelklinik vom Arzt zwei Infusionen für 750 € !!! bekommen. Das bedeutet für uns, dass es in der Küche ein Hygieneproblem gibt. Wir waren letztes und vorletztes Jahr bei Kempinsky in Soma Bay. Dort haben wir keine gesundheitlichen Probleme wegen des Essens bekommen. Auch die Musiklautstärke bei Kempinsky war so, wie es sich in einem Oberklasse-Hotel gehört. Auch schnorcheln war 3 Tage lang nicht möglich. Wind und Wellen waren zu stark und rote Flagge natürlich... Kurz gefasst kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen weil : - Animation sehr schlecht und stört - Obwohl das Essen gut schmeckt, İch und meine Frau waren ab dem 12.06.22 neun Tage in diesem Hotel. Zimmer war sauber, Klima hat gut funktioniert. Es war nachts ruhig. Tagsüber wurde man leider vom Nachbarhotel mit lauter Musik beschallt, somit konnte man sich nicht im Zimmer ausruhen. Ein Ausruhen am Pool oder am Strand war leider auch nicht möglich. Animationsteam hat jeden Tag meistens ab 15 Uhr das Musik so laut aufgedreht, dass wir nicht mal unser eigenes Wort verstanden haben. Wir haben das Animationsteam und zwei Managerinnen ab unserem zweiten Urlaubstag kontaktiert und sie darum gebeten, dass die Musiklautstärke nahe an Körperverletzung geht. Unter anderem haben wir die Abend Shows vom Animationsteam auch beanstandet. Die Show Qualätät ist sehr schlecht, auf die Wünsche von Gästen wird keine Rücksicht genommen. 9 Tage lang wurde der gleiche USB Stick mit den gleichen Liedern abgespielt. Unsere Vorschläge wurden von zwei Chefs der Animationsteam nicht ernst genommen und ignoriert. Ehrlich gesagt vielen Gästen ist es lieber wenn es Abends gar keine Animation gibt, bevor sie so eine schlechte Qualität von Animation bekommen mit Ohrenbetäubung. Leider bleibt die gute Arbeit vom Serviceteam und vom restlichen Hotelpersonal im Schatten der schlechten Arbeit des Animationsteams. Das Essen war gut. Leider habe ich und meine Frau vom Essen Durchfall bekommen und lagen mehrere Tage im Zimmer. Mit uns hatten noch 7 weitere Gäste auch Durchfall bekommen, die wir in der Hotelanlage kennengelernt haben. Ein junges Mädchen hat sogar in der Hotelklinik vom Arzt zwei Infusionen für 750 € !!! bekommen. Das bedeutet für uns, dass es in der Küche ein Hygieneproblem gibt. Wir waren letztes und vorletztes Jahr bei Kempinsky in Soma Bay. Dort haben wir keine gesundheitlichen Probleme wegen des Essens bekommen. Auch die Musiklautstärke bei Kempinsky war so, wie es sich in einem Oberklasse-Hotel gehört. Auch schnorcheln war 3 Tage lang nicht möglich. Wind und Wellen waren zu stark und rote Flagge natürlich... Kurz gefasst kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen weil : - Animation sehr schlecht und stört - Obwohl das Essen gut schmeckt, gesundheitliche Probleme vom Essen bekommen. - Für Schnorchelliebhaber können mehrere Tage ohne schnorcheln kaputt gehen wegen zu starken Wind und Wellen.gesundheitliche Probleme vom Essen bekommen. - Für Schnorchelliebhaber können mehrere Tage ohne schnorcheln kaputt gehen wegen zu starken Wind und Wellen.


Zimmer
  • Gut
  • Tagsüber wurde man mit lauter Musik beschallt. Nachts war das Zimmer ruhig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider haben wir vom Essen Durchfall bekommen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yilmaz
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yilmaz und sehr geehrte Kathrin, Es ist offensichtlich, dass Sie versuchen, dem Ruf des Hotels auf jede erdenkliche Weise zu schaden und uns daher mehrere fast identische Bewertungen zusenden. Wir möchten Ihnen unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie so viel Negativität in Bezug auf unser Hotel und das gesamte Team als Ganzes hatten, das sein Bestes versucht, um jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Unser Hotel ist seit 1999 in Betrieb und wir sind stolz darauf, dass wir zu diesem Zeitpunkt Erfolge in der Gastfreundschaft erzielt haben und Tausenden von Menschen aus der ganzen Welt vertrauen. Wir behandeln alle Kommentare sehr sorgfältig und unsere Stammgäste sind der Beweis dafür. Auch Ihr Kommentar wurde sorgfältig geprüft, und nachdem wir die gesamte Geschichte Ihres Aufenthalts in unserem Hotel analysiert haben, können wir Ihre Bewertung leider nicht als nützlich und kompetent betrachten. Vielmehr sieht es nach Beleidigungen von Hotelangestellten und Werbung für ein anderes Hotel aus, das Sie mindestens dreimal in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Ein paar Details möchten wir klarstellen: 1. Sie haben kommentiert, dass Sie sich mit dem Chefanimator getroffen und Ihren Wunsch nach Musik nach der Show zum Tanzen geäußert haben. Unser Mitarbeiter hat Ihnen sogar eine Liste mit Liedern abgenommen, die Sie bevorzugen. Und wie Sie sagen, schlechte Animation hat Ihre Wünsche ignoriert - aber so ist es überhaupt nicht. Unser Team hat noch am selben Abend alle Ihre Wünsche erfüllt und wir haben bis zum Ende des Programms auf dem Gelände auf Sie gewartet - aber Sie sind nicht einmal gekommen. 2. Durchfall vom Essen. Aus welchen Gründen genehmigen und kontaktieren Sie? Solche Anschuldigungen müssen einer formellen Schlussfolgerung und Laborbestätigung unterzogen werden. * Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes im Hotel hatten wir mehr als 369 Personen, die absolut alle Annehmlichkeiten wie Sie nutzten. * Bei unseren Treffen haben Sie nie erwähnt, dass Sie Verdauungsprobleme haben. * Haben Sie Informationen darüber, welche Ursachen möglich sind und wie viele dieser Ursachen Verdauungsstörungen verursachen können? Wir danken Ihnen nochmals, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre wertvollen Gedanken und Eindrücke, sowie Ihre führende und anregende Kritik mit uns, und den Lesern dieses Forums, zu teilen. Ein Wind aus Süden, nicht aus Osten. Ihr Jaz Makadina Team