- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Service, immer freundlich, Hier kommt man an und fühlt sich umsorgt! Sehr schöne Zimmmer, Direkte Strandlage! Super kompetenter Service in allen Bereichen, immer ein Lächeln.Super Deutschkenntnisse, nicht nur bei der Rezeption! Unser gemailter Zimmerwunsch wurde sogar mit Upgrade erfüllt. Besonders zu erwähnen ist die tägliche Nachfrage nach Wünschen und Verbesserungen durch die Gästebetreuung, welche sofort erledigt werden. Alles super sauber.
Sehr schön u. groß, schönes Bad, Riesenbett, Balkonmöbel vielleicht nicht so bequem. Immer toll aufgeräumt. Jedes Zimmer hat 2 Stoff-Badetaschen mit jeweils 2 Handtüchern u.1 Paar Flip Flops! Wenig Wasserdruck in der Dusche! Etwas mehr Helligkeit wäre wünschenswert (Stehlampe ist schlecht zu bedienen u. auch nicht sehr hell).
Immer gut. Es war immer für jeden etwas dabei: Nudelstation, Grill mit frisch zubereiteten Scampis, und speziellen einheimischen und internationalen Grillgerichten, gemischter internationaler Koch-Station, Themenabende, Aussengrill, wo es öfter auch mal Fischgerichte gab. Man muss sich im Klaren sein, dass es hauptsächlich Huhn, Lamm und Rind gibt, kein Schwein! Frühstück nicht ganz so überwältigend ( wenig Käse,Wurst,Bacon, Lachs...), Waffeln und Gebäck zäh. Aber schönes Obst und Salate, alle Kaffearten, verschiedene Brotsorten! Getränke sollten teilweise in Selbstbedienung sein, für Pool und bei Mittagessen oder wenn Abends zu viel Frequenz, da einfacher für Personal. Es gibt nirgends eine Getränkekarte für Softdrinks, andere Getränke außer Cocktails. Aber alle Servicekräfte und Köche bedienen super freundlich, höflich, witzig und immer mit Lächeln auf den Lippen. Es wird immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, ob man noch etwas zusätzlich bringen/kochen kann. Besonders an der Bar wird einfach alles möglich gemacht, beim Essen und Service jeder Wunsch erfüllt. Man fühlt sich so umsorgt. Bei Magenproblemen o.ä. bekommt man Ingwer/Spezialtee und echte Fürsorge! Sogar am Strand gibt es Getränke- und allen Service!!!! Und das echt mit Spaß!!! Die Restauranttische stehen sehr nahe am Pool, es fällt auch schon mal was runter. Bei Vollbelegung wurden Sitzplätze außen knapp, es wurden aber direkt Tische nachgestellt und man konnte genauso gut innen sitzen, es war zwar etwas laut, aber nicht wie manchmal beschrieben, in der Bahnhofshalle, eher normal, bei vielen Gästen. Draussen war es um die Zeit auch eigentlich zu dunkel, wenn man sein Essen sehen wollte. Dine-around lohnt sich unserer Meinung nach nicht.
Super kompetenter Service in allen Bereichen, immer ein Lächeln, Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Die Gästebetreuung fragt sogar, ob man noch gesund ist, und hilft auch da weiter. Super Kompetenz und Hilfsbereitschaft an der Rezeption ( und Gästebetreuung) in Deutscher Sprache!
Super Lage am besten Strandabschnitt der Bucht mit schönen Riffen. Auch vom hoteleigenen kostenfreien Steg aus konnte man immer Fische sehen. Umgeben von anderen interessanten Hotels, die man sich auch ansehen (u.a. Abendprogramm) konnte. Direkt am Souk/Einkaufsviertel (allerdings nur Souvenir/lebensmittelläden, Disco, 2 Cafes, Dine-araund Restaurants) gelegen. Bushaltestelle für Wasserpark-(alle halbe Stunde) und Hurghada-Shuttle ( zweimal tgl. 14.30 u. 19.30 Uhr) direkt am Hotel. Zentralste Lage in der Bucht. Man kann in beide Richtungen gut laufen über Promenadenweg bzw. teilw. Sand, jedoch nur bis ca. 18.00 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zumba, Wassergym, andere Fitnessangebote sehr gut!, Dart, Bocccia usw. nicht so sehr vieles. Abendshows nicht so besonders (Volkstanz,/Bauchtanz, Rocktanz....) Anschließend Polonaise mit Gruppentanz der Animateure, dabei wurden nur bestimmte Gruppen animiert. Auch Anregung u. Musikwünsche, für andere Altersgruppen sowie Tanzbegeisterte wurden nicht umgesetzt. In anderen Hotels wurde mehr geboten und die Animation der Gäste temperamentvoller haben wir angepasster erlebt. Pools für die Gästeanzahl sehr klein, bis April leider nur einer davon beheizt, aber immer genug Liegen, es wurden auch welche nachgeholt. Am Strand war es zwar enger aber es war ok; an anderen Stränden und am Pool ist es teilweise enger. Dafür war der Service superklasse und immer lustig!!! Auch bekam man immer noch einen Platz und auch, mit hin und herrücken, immer genug Sonne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com