- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ok - aber mehr auch schon nicht. Schönes Hotel mit schönem Strand. Service war in Ordnung jedoch für ägyptische Verhältnisse eher schlecht. Essen war eine Katastrophe. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen und verstehen die ganzen positiven Bewertungen auch nicht. Rezeption unglaublich - bei Ankunft hat er uns ins Gesicht gelacht und natürlich Trinkgeld bekommen - dann kannte er uns den Rest des Urlaubs nicht mehr!!! Als uns Freunde abholen wollten (beides sehr Hohe Manager einer anderen Hotelkette) meinte er - warum sie uns besuchen und was sie hier wollen - sorry, aber das geht IHN wirklich gar nichts an. Wir treffen immer noch den den wir wollen - und nicht den der dem Rezeptionsmitarbeiter passt.
schöne große Zimmer - Reinigung gut!
das ist der größte Schwachpunkt dieses Hotels. Das Essen im Hauptrestaurant ist eine Katastrophe. Wir haben noch nie soooo schlecht gegessen wie in diesem Hotel. Gott sei Dank gab es die Kinderecke mit Chicken und Pommes und Reis und Soße. 10 Tage die gleichen Vorspeisen - 10 Tage die gleichen Nachspeisen - 10 Tage das gleiche zähe Fleisch, zerkochtes Gemüse etc. Für den Preis, den man hier hinblättern muss eine echte Frechheit. Frühstück war in Ordnung - jedoch auch hier keine Abwechslung Mittagessen am Strand war auch ok - hier konnte man Glück und Pech haben. Es ist alles sehr sehr einfach gehalten - keine Tischdecken etc. - wir erwarten für diesen Preis einfach mehr!
Service ist in Ordnung mehr aber leider nicht. Klar gibt es einzelne die wirklich super nett und schnell sind - der Rest war aber so la la!
Lage ist schön, man konnte super spazieren gehen in der Makadi Bay und es ist alles vorhanden was man so braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
auch schlecht - die Shows am Abend sind wirklich unbeschreiblich. Man sitzt in einer Reihe - ganz schrecklich. Sobald die Show zu Ende ist - verlassen alle die Lokation und gehen ins Bett. Animation war nett - aber auch hier sind wir anderes gewohnt. Abendveranstaltungen sehr sehr langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tota |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast Im Namen des gesamten Jaz Makadina-Teams möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren wertvollen Kommentar zu teilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir alle Kommentare unserer geschätzten Gäste mit Verständnis und Dankbarkeit entgegennehmen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, denn diese Bewertungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Thema Essen bleibt für uns eine Priorität und wir versuchen, alle Nationalitäten zufrieden zu stellen , und jeden Tag haben wir einen anderen Themenabend am Buffet (orientalisch, international, Meeresfrüchte usw.). Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass unsere Köche und Gästebetreuer jeden Tag arbeiten und jederzeit bereit sind, Ihnen zu helfen Zeit, Sie könnten sie kontaktieren und wir könnten dieses Problem lösen, während Sie noch im Hotel waren. Wir möchten auch klarstellen, dass es natürlich Ihr Recht ist, jemanden zu treffen, den Sie möchten aber aus Sicherheitsgründen müssen wir jedoch unser Sicherheitsteam über Besucher informieren, die ins Hotel kommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Es war uns eine Freude, Ihren Urlaub zu beherbergen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um das Hotel in einem besseren Licht zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadina-Team