Die Einheimischen Gäste sind leider etwas negativ aufgefallen. Von Lärm und Benehmen bis sich beim Büffet sich vorzudrängeln.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Besseres Wlan
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Animation
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Sport, Yoga, Fitness
Alle Animateure sind super nett und gehen offen auf die Gäste zu, bei Ihrem abwechslungsreichem Programm findet jeder Gast etwas. Besonders positiv ist uns Sophie aufgefallen, die immer wieder Zeit findet mit einem zu sprechen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Björn, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadina geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf positiven Bewertungen unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen überwiegend erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Unsere Mitarbeiter geben sich viel Mühe, bei der Betreuung unserer Gäste und es ist für sie so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, wenn ihnen das gelungen ist. Negativpunkte nehmen wir sehr ernst und wir schätzen es, dass Sie uns auf das Thema aufmerksam gemacht haben. Wir können verstehen, dass Sie der Lärm anderer Gäste und deren Verhalten gestört haben und bedauern sehr, dass wir nichts dagegen tun konnten. Es war uns eine Freude Sie zu betreuen und hoffen, Sie ein weiteres Mal im Jaz Makadina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadina Team