Kind unter 2 Jahre unerwartet krank geworden, ganze Programm Kotzen, Durchfall und Fieber. Rezeption angerufen, auf Doktor im Hotel verwiesen mit zusätzlichen Kosten. Beim Doktor ohne jegliche Dokumente, Preislisten wird hart abgerechnet. Diagnose und Spritze 10min hat uns 300€ gekostet. Spricht nur englisch und es wird geguckt, aus welchem Land man kommt. Deutschland wird natürlich hoch abgerechnet wie überall in diesem Land. Nochmal gibt man Trinkgeld, wird man deutlich besser behandelt. Hotel sehr alt, erste Zimmer Haus 6 / 611 diverse Sachen defekt. Riecht nach Schlacke. Pool ungeheizt, für Kinder eher schlecht. Ständig wird irgendwas bei laufendem Betrieb gebaut bzw am Hotel gemacht. Man kann hier ohne Ende schreiben. Alles bei Manger gemeldet, am Ende haben sich die Leute entschuldigt. Allgemein ist es wenig für das Geld. Wir empfehlen es nicht weiter.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Ausstattung der Zimmer war soweit ausreichend.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war fast jeden Tag gleich. Wenig Auswahl an Neuen Gerichten, meistens nur anders kombiniert. Alkohol meiden, Säfte mega süß.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Erst nach mehreren Beschwerden und Anregungen wurde überhaupt was gemacht. Es muss erst was richtig schlimmes passieren bis man eine gutes Zimmer bekommt. Das Personal ist auf Trinkgeld ausgelegt. Gibst du Geld, hast du mehr Service.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand war gut, leider waren viele Liegen bereits früh am Morgen reserviert. Mittags findet man mit Familie kaum was vernünftiges. Obwohl deutlich Hausordnung auf bestimmte Sachen hinweist, wird alles ignoriert. Geld regiert die Welt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Viktor, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadina geteilt haben. Wir sind stark bemüht, jeden Aufenthalt angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Negativpunkte nehmen wir sehr ernst und wir bedanken uns, dass Sie und auf das Thema aufmerksam gemacht haben. Seien Sie versichert, dass wir hier im Hotel über ein streng kontrolliertes Hygienekonzept verfügen, das ausnahmslos eingehalten wird. Demnach können Erkrankungen unterschiedliche Ursprünge haben. Die Klinik in unserem Hotel wird von einem von unserem Hotel unabhängigen Unternehmen betrieben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Preise und Behandlungen des Arztes. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen bei allen Problemen zur Seite stehen. Die Klinik versichert Ihnen, dass alle Preise mit der Krankenkasse abgestimmt sind. wenn Sie irgendwelche Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Wie alle Servicemitarbeiter freut sich auch unser Personal über Wertschätzung in Form von Trinkgeld. Es sollte jedoch unter keinen Umständen eingefordert werden oder, bei nicht Erhalt, einen Einfluss auf die Qualität der Dienstleistung haben. Natürlich werden wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass sich eine solche Sachlage nicht noch einmal ereignet. Wir sind stets darum bemüht, unsere Speisen und Getränke zu verbessern. Dass Ihnen die gebotene Auswahl bei uns nicht gefallen hat, tut uns leid. Leider haben Sie als SIe unseren Room DIvision Manager getroffen hatten, nicht erwähnt. Wir nehmen regelmäßig renovierungsarbeiten an unseren Räumlichkeiten vor und danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitteilen. Bei Ihrem besuch hatten wir Ihr Zimmer zu beginn gewchselt und SIe gaben uns Ihr feedback, dieses sei gut gewesen. Bezüglich des Pools, dieser wird selbstverständlich im Winter beheizt. Sie besuchten uns während der Sommersaison, wo die Temperaturen bereits warm genug sind. Vielleicht geben Sie uns eine weitere Gelegenheit zu beweisen, dass die Zufriedenheit unserer Besucher für uns von großer Bedeutung ist. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal im Jaz Makadina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadina Team