Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Nein, Danke! Nicht nochmal, auch geschenkt nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel war okay, aber keine 5* Sterne. Massentourismus hoch 10, jeden Morgen Kampf um eine freie Liege, extrem viele Familien mit Kleinkinder. Sehr laute Musik vom Nachbarhotel, wenn man Ruhe sucht, ist das der falsche Ort!


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung alt, keine 5* Sterne Niveau. Minibar ist nicht inklusive. Für ein 5*Sterne Hotel hätte ich sowas erwartet, dass die Minibar kostenlos ist. Zimmer war sauber, aber sehr alt. Zum schlafen war es okay, aber bitte nicht zu viel erwarten. Wenig Stauraum für 4 Koffer. Wir haben aus dem Koffer gelebt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Massenabfertigung, sehr laut beim Essen, Kantinen Atmosphäre. Viel Auswahl, aber gleicher Geschmack. Extrem voll zu den Essenszeiten. Service für Getränke waren immer gut, nett und höflich.


    Service
  • Schlecht
  • Service im Restaurant und am Pool war gut, aber man musste immer Trinkgeld geben. Ohne Trinkgeld geht hier gar nichts! Überall wird Trinkgeld erwartet, ob im Bus, am Flughafen, im Hotel, einfach überall. Mitarbeiter an der Rezeption sind alle ignorant, arrogant und wenig hilfsbereit, ebenso das Management, was jeden Tag rum lief und keine einzige Begrüßung über Lippen kriegt. Ja, andere Länder, andere Sitten. Aber für mich ist das ein No-Go für ein angebliches 5*Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner Strand und 30 Min. vom Flughafen entfernt. Hoteldorf ist umzingelt von mehreren Hotels, sonst Bauruinen in der Umgebung. Ausflüge sehr teuer vor Ort, lieber zu Hause im Internet buchen. Internetverbindung extrem schlecht vor Ort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alte Geräte im kleinen Gym, nervige Ausflugsanbieter, die jeden Tag und mehrmals am Tag kamen und ständig gefragt haben für ihre überteuerten Ausflüge, Fotoshooting, Beauty Behandlungen, etc. trotz roter Fahne am Platz haben weiter genervt. Solche aufdringlichen Verkaufsgespräche gehören für mich nicht in einem 5*Sterne Hotel. Aber das Management ignoriert auch solche Beschwerden und versucht alle zu beschwichtigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadina geteilt haben. Wir sind stark bemüht, jeden Aufenthalt angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Auch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie wissen lassen, dass wir dies sehr ernst nehmen. Unsere Mitarbeiter sind zu einem stets freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit Besuchern verpflichtet und dies gelingt ihnen grundsätzlich auch. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben und möchten uns dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Sie das nächste Mal eine andere Situation vorfinden werden. Zudem sind wir stets darum bemüht, unsere Küche zu verbessern. Dass Ihnen die gebotenen Speisen bei uns nicht gefallen haben, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Außerdem tut es uns sehr leid, dass Sie die Nachfrage, eine Bewertung für unser Hotel zu verfassen, als negativ empfunden haben. Wir garantieren Ihnen, dass wir keinerlei Druck aufsetzen, dies ist nur als Bitte zu verstehen. Ob und wie Sie unser Hotel bewerten, ist Ihnen völlig freigestellt. Wie alle Servicemitarbeiter freut sich auch unser Personal über Wertschätzung in Form von Trinkgeld. Es sollte jedoch unter keinen Umständen eingefordert werden oder, bei nicht Erhalt, einen Einfluss auf die Qualität der Dienstleistung haben. Natürlich werden wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass sich eine solche Sachlage nicht noch einmal ereignet. Einige unserer Besucher fragen nach Angeboten für Ausflüge und kulturelle Aktivitäten. Wenn von vornherein klar ist, dass Sie dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen möchten, sind diese roten Fahnen vorhanden. Es ist strengstens untersagt, Sie anzusprechen oder in irgendeiner Weise zu kontaktieren. Dies wird schwerwiegende Folgen haben und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Auch haben wir Ihre Anmerkung zu unserem Fitnessraum erhalten und werden prüfen, ob diese umgesetzt werden kann. Darüber hinaus nehmen wir regelmäßig renovierungsarbeiten an unseren Räumlichkeiten vor und danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitteilen. Bezüglich des Entertainments wurde der zuständige Manager bereits informiert und wird Änderungen am Programm und der Durchführung vornehmen. Zusätzlich sind wir bereits dabei, unser Netz auszubauen, um eine stabile Verbindung zu gewährleisten. Wir möchten uns noch einmal aufrichtig entschuldigen und würden uns über Ihr Feedback freuen. Vielleicht geben Sie uns eine weitere Gelegenheit zu beweisen, dass die Zufriedenheit unserer Besucher für uns von großer Bedeutung ist. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadina Team