Leider haben wir uns in diesem Hotel den Norovirus eingefangen. Das ging bis zum Arzt und einer Infusion mit Kosten über 1.000 € pro Infusion und Behandlung. Auch mein 1-jähriger Sohn hat sich infiziert und leidet immer noch darunter (bald sind es 14 Tage). Die Anlage ist schön, das Personal auch sehr freundlich, alle bemühen sich, aber ich schreibe einfach über Fakten, so wie es ist. Vermutlich sind wir nicht die einzigen, das Norovirus wurde Labor technisch festgestellt und ist Fakt. Ausgebrochen sind bei mir die Symptome nach 4 Tagen Aufenthalt. Man könnte sagen, Pech und keiner kann etwas dafür. Man könnte aber auch versuchen, diesen Virus Ausbruch einzudämmen. Schön, dass es sonst keinen erwischt hat und nicht erwischt. Nach Rückkehr ist auch ein Familienmitglied von uns erkrankt, der nicht im Urlaub dabei war. Bitte sich vorher informieren, schützen, was auch immer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lena, Wir bedauern zutiefst, dass Sie während Ihres Aufenthalts erkrankt sind. Die Hotelleitung, der Hotelarzt und die Mitarbeiter haben sich in der Zwischenzeit bemüht, die Schwere der Erkrankung so weit wie möglich zu lindern. Wir versichern Ihnen, dass die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste für uns von größter Bedeutung sind und wir diese Anliegen sehr ernst nehmen. Wir möchten Ihnen bestätigen, dass der Hygienearzt die Hotelmitarbeiter regelmäßig zum Thema Norovirus schult, insbesondere zu Arten, Anzeichen und Symptomen, Risiken, Verbreitung und Prävention, insbesondere da das Hotel täglich über 700 Gäste beherbergt. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadina Team