Das Hotel ist ein einem sehr guten Zustand. Alle wichtigen Punkte (Strand, Pool, Restaurant, Bar) sind innerhalb weniger Minuten zufuß zu erreichen. Die Gäste waren hauptsächlich Deutsche und Österreicher, aber auch Russen und Araber. Die meisten waren als Familie unterwegs. Dank "all inclusive" musste man nie Hunger oder Durst leiden. Das nächste Mal nehmen wir eine 50-Cent oder 1-Euro-Münzrolle mit, das erspart das lästige Kramen beim Trinkgeldgeben.
Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Wir waren zwar im hintersten Teil der Anlage ("Block" 6), brauchten aber trotzdem keine 5min zum Strand. Es ist alles vorhanden was man braucht. Fön, genug Handtücher, TV, Telefon,... Positiv war, dass wir als unverheiratetes Paar ein Doppelbett bekommen haben. Die Zimmer wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Die Klimaanlage funktionierte auch tadellos.
Das Essen war durchwegs gut, aber nicht wirklich abwechslungsreich. Zur Not wird man sich aber auch mit einem Beilagenteller satt. Wenn alle Stricke reißen Nudeln. Magen/Darm-Probleme blieben bei uns aus.
Die Angestellten, vom Gärtner bis zum Kellner, sind sehr freundlich!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30-40min, also keine Weltreise. Zum Strand braucht man, je nach "Block" in dem man untergebracht ist, zwischen 1 und 4min. Keine 10min entfernt ist der Souk Makadi mit Supermarkt, Restaurants und den landestypischen Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich ein Feind jeglichen Animationprogramms bin, erspar ich mir weitere Kommentare.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


