Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Schöner Strand, aber unerwartete Kosten für späten Check-out
4,8 / 6

Allgemein

Sauberkeit top , Essen okay bis gut ( stets bemüht auf Vielfalt zu achten , es ist für jeden etwas dabei jedoch oft gerade das gegrillte Hackfleisch sehr trocken). Ich würde mir eine Rindfleisch Alternative wünschen , beispielsweise gegrilltes Huhn etc … paniertes Huhn … da gehen die Geschmäcker jedoch auch auseinander und ich kann hier nur für mich sprechen , bzw wir für uns . Service leider nicht überall der Sterne Kategorie würdig (Im Hauptrestaurant wird leider selten darauf geachtet ob die Gläser leer sind , nicht immer , aber dennoch war es auffällig das Kellner dann öfter mal an einem vorbei gehen . Wenn man sich dann selbst etwas zu trinken geholt hat , hatte man manchmal das Gefühl man hätte etwas beleidigendes getan was unsererseits überhaupt nicht so gemeint war und es kein Problem darstellt sich sein Getränk selbst zu holen ) . Die Freundlichkeit war jedoch immer gegeben. Wir waren bereits letzten November in diesem Hotel und können es im Grunde genommen nur weiterempfehlen. Kritik wird sich zu Herzen genommen und dient der Verbesserung, nicht weil man jemanden persönlich etwas negatives will . Bei unserem jetzigen Aufenthalt hätten wir uns dennoch etwas mehr Kulanz seitens des Hotels gewünscht . Bei der Buchung ( 10 Tage , 8 Nächte ) habe ich leider nicht auf die Check out Zeit geschaut ( 12 Uhr ) . Ich habe dann für einen Late Check out 80€ bezahlt und durfte bis 21 Uhr , ( normal 20uhr ) das Zimmer behalten was mich aber ehrlich gesagt immer noch nicht komplett zufrieden gestellt hat . Für eine stolze Summe von 80€ hätte ich es gerne gesehen das man mir von Seiten des Hotels anbietet , bis zum Transfer und nicht „nur“ bis 21 Uhr das Zimmer behalten zu dürfen . Wie gesagt , dass wäre unser Wunsch gewesen aber wenn es die Regeln und Gegebenheiten so vorsehen muss man sich dem annehmen . Wir kommen dennoch wieder und möchten uns beim gesamten Personal bedanken .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war top . Es wurde jeden Tag absolut top gereinigt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück und mittags Angebot waren wirklich super . Abends war es leider oft das gleiche, was mit Sicherheit auch daran liegt das ich nicht wirklich viel Neues ausprobiere . Getreu dem Motto „was der Bauer nicht kennt , das isst er nicht“ So beschränkte sich das Essen auf Reis , Nudeln und Fleisch was man auch aus der Heimat kennt … Wenn man dem Chefkoch seine Wünsche äußert lässt er alles stehen und liegen und möchte sofort alles „besser“ machen . Ein wahrer Gentleman


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Auch hier gab es Licht und Schatten . Das Personal in der Pool / Strandbar (Aqua) war außergewöhnlich gut . Besonders hervorheben möchten wir hier „Deif“ und „Osama“ . Ansonsten war es okay , jedoch keines 5 Sterne Hotels würdig . Leere Gläser wurden oft nur abgeräumt , hier finde ich es aber schwer eine allgemeine Bewertung auszusprechen weil auch hier jeder Kellner individuell ist . Was ich jedoch hervorheben möchte ist die Freundlichkeit, die wirklich zu jeder Tageszeit gegeben war


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Traumhaft schön . Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich persönlich empfinde es als frech das man bereits um 12 Uhr auschecken muss obwohl der Transfer + Flug erst in der darauffolgenden Nacht stattfinden. Für 80€ extra „durften“ wir dann bis 20 Uhr das Zimmer behalten , bis zur Abholung wären es über 300€ gewesen ( für eine extra Nacht ) Hierüber habe ich ja bereits im Eingangstext ausführlich berichtet . Wenn es nicht geht , geht es nicht . Meiner Meinung nach sollte es jedoch für den Aufpreis machbar sein , seinen Gästen noch 2-3 std Schlaf in ihrem Zimmer zu ermöglichen wenn man schon einen Late Check out anbietet und den dann individuell gestaltet .


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadina geteilt haben. Wir sind stark bemüht, jeden Aufenthalt angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unsere Mitarbeiter sind zu einem stets freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit Besuchern verpflichtet und dies gelingt ihnen grundsätzlich auch. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben und möchten uns dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Sie das nächste Mal eine andere Situation vorfinden werden. Wir sind stets darum bemüht, unsere Küche zu verbessern. Dass Ihnen die gebotenen Speisen bei uns nicht gefallen haben, tut uns leid. Wenn Sie uns genauer erläutern, womit Sie nicht zufrieden waren, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Mit einer Rückmeldung würden Sie uns dabei helfen. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Es war uns eine Freude Sie zu betreuen und hoffen, Sie ein weiteres Mal im Jaz Makadina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadina Team