Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub trotz Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr gepflegte und schöne Anlage mit top Service 👌🏽 Es sei allerdings zu bemerken, dass das Hotel aufgrund des täglichen Animationsprogrammes nichts für Ruhesuchende ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas schwierig für uns zu bewerten.. Das Essen war an sich wirklich sehr gut, täglich wechselndes Angebot - für jeden etwas dabei! Die Getränke, auch die Cocktails, haben geschmeckt. Einziges Manko: wir hatten leider ab dem 3. Tag Magen-Darm-Probleme, die wir immer noch nicht richtig zuordnen können. Wir schätzen aber, dass es eher an den Eiswürfeln, anstatt dem Essen liegt. Daher 2 Sterne Abzug 👎🏽


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und vor allem aufmerksam. Fast täglich wurde gefragt, ob es etwas zu bemängeln gibt, ob es uns gut geht. Aus unserem Duschkopf kam anfangs sehr wenig Wasser, dieser wurde dann aber sofort ausgetauscht. Das Personal, welches uns täglich nach unserem Wohlbefinden gefragt hat, haben wir von unserem Magen-Darm-Problemen erzählt, daraufhin wurde direkt der Koch angerufen, der uns dann direkt einen Tee gemacht und selbst an den Pool gebracht hat ☺️


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com