- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit Strandlage mit super Service- und Anmiationsteam. Guest Reliationship Management lässt definitiv zu wünschen übrig!
Gräumige Zimmer, mit gemütlichen Betten, TV, großem Bad und Balkon
Essen war gut. Geschmacklich oftmals nur ok. Hähnchen war oft trocken und sehr knorpelig. Themenbuffets wiederholen sich innerhalb einer Woche.
Sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Animationsteam ist sehr freundlich und bemüht, etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen. Leider waren wir sehr von der Guest Relationship Managerin Mia sehr enttäuscht. Mit diesen wurde sehr unprofessionell umgegangen.
Hotel liegt in Makadi Bay mit direkter Strandlage und eigenem Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Patrik Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben und uns Ihre Bewertung mitgeteilt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unser Service- und Animationsteam gelobt haben und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr positives Feedback mit den betroffenen Teammitgliedern teilen werden, was sie dazu ermutigen wird, die Leistungen für unsere geschätzten Gäste weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ihren Vorschlags, dem Fitnessstudio ein neues Gerät hinzuzufügen, was Sie unserer Gästebetreuerin mitteilten, wurde bereits der betreffenden Abteilung weitergeleitet, dass dies in den nächsten Investitionsplan aufgenommen werden kann. Bezüglich Ihres Kommentares zu dem Essen, wollen wir Sie darüber informieren, dass wir eine große Auswahl an Lebensmitteln und unterschiedlichen Produkten haben. Diese werded verschieden zubereitet , inform von frischen Grillgerichten, Show-Cooking, Tranchierstation und andere, passend zu den jeweiligen Mahlzeiten, um den internationalen Geschmäckern und Anforderungen unserer geschätzten Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen auch immer wieder gerne Wünsche und Verbesserungen entgegen und arangieren treffen mit unserem Chef, um genau zu erfahren was optimiert werden kann. Auf genauere Rückfrage erhielten wir leider keine genaue antwort von Ihnen. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir Sie als Gast willkommen heißen durften und freuen uns, Sie bald wieder im Jaz Makadina begrüßen zu dürfen.