Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne, gepflegte Anlage mit viel Liebe zum Detail. Alle sind super bemüht und sehr zuvorkommend. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne geräumige Zimmer mit großem Balkon. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war sehr abwechslungsreich und hatte eine top Qualität! Besonders gut hat uns das Aqua Restaurant gefallen in dem man mittags a la card essen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist das tolle Personal im Service! Sowohl in den Restaurants als auch an der Bar. Alle durchweg so freundlich, ohne dabei aufdringlich zu sein. Einzig am WLAN muss dringend gearbeitet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war mit ca. 20 Minuten sehr angenehm. Der Strand am Hotel ist super schön mit tollen Riffen auf die viel Wert gelegt wird (durch Begrenzungen). Ausflüge direkt vom Hotel aus sind möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt alles was man braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre wundervollen Worte zu unseren Service und Mitarbeitern. Vielen Dank für Ihre Benotung! Wir schätzen dies sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadina Team