Ein sehr schöner Urlaub. Sehr gepflegte Hotelanlage, aufmerksames und sehr freundliches Personal. Das Essen war top und es gab nichts auszusetzen. Eine große Vielfalt, für jeden etwas dabei. Die Zimmer in einem top Zustand, sehr sauber und gepflegt. Allerdings gab es eine Sache, die mich sehr erschrocken und schockiert hat. Ich hatte mir eine Blasenentzündung eingefangen und besuchte den Arzt im Hotelgebäude, der täglich vor Ort war. Der Arzt nahm sich zwar Zeit, war nett, aber man merkte bald, daß es hier um viel, ich spreche von sehr viel, Profit geht. Statt eine 4-5 tägige Tabletteneinnahme nach Urinprobe mit einem Antibiotikum durchzuführen, wurde das volle Programm durchgezogen. Blutdruckmessung, Sauerstoffsättigung, Herztöne abhören, Fieber messen zudem wäre nur eine Antibiose intravenös möglich inkl. Allergietest, das ich auch das Antibiotikum vertrage zzgl. Elektrolyteinfusion. Dieses sollte 3-4 Tage durchgeführt werden 2x täglich. Nachdem ich ihm erklärte, das dies eine finanzielle Sache ist (ich spreche hier von einer Höhe im 4 stelligen Bereich!!) und ob er mir einfach ein Rezept ausstellen könnte, (die ich sowieso im Anschluss zusätzlich 5 Tage nehmen sollte), legte er mir direkt eine Abtretungserklärung vor in dem stand, in eine Klinik außerhalb des Hotels zu fahren. Er wolle angeblich nur das Beste. Er wolle erstmal die intravenöse Behandlung durchführen, dann würde ich das Rezept bzw. die Verordnung erhalten in Tablettenform.Nach langer Unterhaltung stellte sich heraus, dass er Vorschriften vom Management bekommt und dies durchführen muss. Lange Rede kurzer Sinn, das ist absolute Abzocke und unmenschlich! Nur so zur Info, das ein Pfropf im Ohr mit Ausspülen der Arzt ca.1300 Euro abverlangt! Bis auf die bittere, finanzielle Arzt-Azocke gibt es nichts negatives zu berichten, ganz im Gegenteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadina geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen umfangreich erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und es ist für sie so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, wenn ihnen das gelungen ist. Es war uns eine Freude Sie zu betreuen und hoffen, Sie ein weiteres Mal im Jaz Makadina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadina Team