Bis auf einige Kleinigkeiten, hat alles gepasst. Die Anlage ist übersichtlich und sehr gepflegt und hat ein sehr schönen weitläufigen Garten. Das Hotel ist auf auf Deutsche Gäste ausgerichtet (90%). In der Zeit viele Familien mit Kinder. Besonderen Lob an das Hauptrestaurant, wo für jeden was dabei war. Jeden Tag live coocking, gegrillter Fisch, Rind- und Hänchenfleich, Gemüse. Das Essen war liebevoll präsentiert und hat auch geschmeckt. Frisch gepresster Orangensaft, Mangosaft. Für Kinder wurde jeden Abend frisch Zuckerwatte und Popcorn gemacht. Der Poolbereich war sehr sauber. Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht jedem die Wünsche zu erfüllen. Am Strandbar gibt es sehr leckere Pizza und Burger. Als Getränke gibt es Coca Cola, Fanta, Sprite, ägiptisches Bier, Wein und Wasser (gefiltert oder Soda) nur von Zapfanlage. Cocktails haben wässrig geschmeckt und wurden manchmal warm angeboten, das ist ein No Go für Cocktails. Bei der Cocktailsqualität ist noch sehr viel Verbesserungspotetial und sehr viel Luft nach oben. Leider darf man nur 1x A la Card kostenfrei buchen, trotz Angebot von mehrere A la Card Restaurants. Das fand ich sehr Schade. WLAN sehr schwach und mit Dauerunterbrechungen, da ist empfehlenswert eine ägiptische Daten Karte am Flughafen sich zu holen. Minibar in Zimmer ist trotz Allin kostenpflichtig und sehr teuer. Nur gefüllte Wasserflaschen mit gefiltertes Wasser sind free of costs. Für Zähne putzen kein Leistungswasser benutzen! Es wird im Zimmer kein kostenloses Minerallwasser zur Verfügung gestellt. Am Strand waren immer freie Liegen vorhanden, diese liegen aber ziemlich nah aneinander. Der Sandstrand und das Meer dort ist top. Man benötigt keine Badeschuhe. Das Hotel hat eigene Korallenriffen mit viele bunte Fische, ein Traum für Schnorcheln. Life guard Team sehr freundlich und immer hilfsbereit. Es wird überall auf Hygiene geachtet. Am Strand wird man mit Getränke versorgt, aber diese dauern, je nachdem ob man Trinkgeld gibt oder nicht:). Je nach Aufenthaltsdauer, sollte man sich mit Kleingeld als Trinkgeld bestücken. Störend war SEHR lautes Musik von Nachbarnhotels und andauernd die fliegenden Verkäufer für Massagen, Safari, etc, die sehr aufdringlich sind, obwohl man sagt dass man keine Interesse hat. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen und würden nochmal hingehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadina geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen umfangreich erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und es ist für sie so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, wenn ihnen das gelungen ist. Auch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie wissen lassen, dass wir dies sehr ernst nehmen. Aufgrund unseres Nachhaltigkeitsprogramm entschieden wir die Plastikflaschen abschaffen, um den entstehenden Abfall zu reduzieren. Die Glasflaschen bei Ihnen auf dem Zimmer sind natürlich kostenlos. Wir sind bereits dabei, unser Netz auszubauen, um eine stabile Verbindung zu gewährleisten. Es war uns eine Freude Sie zu betreuen und hoffen, Sie ein weiteres Mal im Jaz Makadina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadina Team