- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes, kleines, familiäres Hotel mit teilweise merkwürdigem Animationsprogramm. Wer absolute Ruhe sucht ist hier falsch. Für Familien mit kleinen Kindern aufgrund der tollen Kinderbetreuung und Übersichtlichkeit aber perfekt.
Die Zimmer sind völlig ausreichend für diese Art Urlaub. Man ist eh den ganzen Tag draußen. Die Betten sind schön groß und bequem. Teilweise ist es etwas hellhörig und die Zimmer recht dunkel. Allerdings macht dies im Sommer vermutlich Sinn, wenn die Temperaturen weit über 30 Grad steigen.
Das Essen ist hervorragend. Insbesondere, wenn man der arabischen Küche nicht abgeneigt ist. Die Vorspeisen sind ein Traum und auch das Dessert Buffet ist ausgezeichnet. Die Cocktails sind oft zu süß und schmecken von grausam bis ok. Sicherlich auch den örtlichen Spirituosen geschuldet, aber das ginge besser. Das Hauptrestaurant hat draußen einen sehr schönen Bereich direkt am Pool. Drinnen ist es wie eine Bahnhofshalle.
Das gesamte Personal ist super freundlich, das habe ich selten erlebt. Nach ein paar Tagen kommt man sich fast wie in einer Familie vor. Hätte nicht gedacht, dass ich einen Kellner nach der Abreise mal vermissen würde.
In der Umgebung sind sehr viele Hotels. Einerseits schön, weil man gut spazieren oder joggen kann, auf der anderen Seite ist es dadurch am Strand recht laut. Das Nachbarhotel beschallte permanent die halbe Bucht. Extrem nervig waren auch die Händler am Strand, die einen quasi im 10-Minuten-Takt ansprechen. Alleine 5 verschiedene Anbieter für Glasbodenboote oder Fotoshootings werben jeden Tag um Kunden. Meist reicht ein höfliches Nein, dennoch nervt es.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt ist das Angebot ok. Für uns war insbesondere der Kidsclub einfach toll. (Riesen Dank an Jolina) Die Kinder können kommen und gehen, wann sie wollen und der Club ist direkt am Pool. So kommt es einem nicht vor, als würde man die Kinder abgeben. Einziger, aber erheblicher Kritikpunkt war die teilweise sinnlose Animation. Völlig unnötig wird die Musik laut aufgedreht und versucht die Leute für Aquagym oder andere „Tänze" zu motivieren. Das überwiegend deutsche Publikum ist da eher abgeneigt und relaxen am Pool unmöglich. Nur ein Beispiel: Ein Tag wurde als Fruit Festival deklariert. Die Animateure verkleiden sich mit albernen Fruchtkostümen, extrem laute Musik wird aufgedreht (viel zu laut für kleine Kinder) und alle Gespräche im Keime erstickt. Dann wird versucht die Leute zu einem albernen Gruppentanz zu motivieren wozu einfach niemand Lust hat und es gibt Cocktails dazu. Was soll das? Ich hab keine Karnevalsreise gebucht sondern wollte mich entspannen... Abends wäre das vielleicht noch ok, weil man da wenigstens die Wahl hätte aufs Zimmer zu gehen, tagsüber stört es aber enorm. Die Animateure trifft hier sicherlich keine Schuld. Sie sind einfach super nett und motiviert und versuchen das beste aus dieser albernen Programmgestaltung zu machen. Unsere Kinder haben sie geliebt, sie haben mir aber teilweise echt leid getan. Zumal deren eigene BreakDance Show einfach hervorragend war. Das Management sollte die Programmgestaltung noch mal überdenken und etwas seriöser gestalten. Momentan passt es einfach nicht zum Charme und Publikum des ansonsten tollen Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nikolas Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen dafür zu danken, dass Sie unser Hotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihren wertvollen Kommentar mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Resort insgesamt zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir alle Kommentare unserer geschätzten Gäste mit Verständnis und Dankbarkeit entgegennehmen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, denn diese Bewertungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass unsere Rezeption und Gästebetreuung täglich und jederzeit verfügbar sind. Sie können sich mit ihnen über Zimmerprobleme in Verbindung setzen und wir könnten für mehr Licht sorgen. Alle Ihre Kommentare zu Animationen und Cocktails wurden dem Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt. Wir versichern Ihnen, dass Ihre wertvollen Kommentare berücksichtigt werden und würden uns über die Gelegenheit freuen, Sie bei einem zukünftigen Urlaub zu bedienen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Mit herzlichen Grüßen, Jaz Makadina-Team