Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3 Wochen • Strand
Tolles kleines Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das perfekte Hotel gibt es nicht, aber hier kommt man der Sache ganz nah. Schöner barfuß begehbarer Strand, gepflegte Hotelanlage und tolles Riff, nicht selbstverständlich in Ägypten. Dazu ein fast absurd guter Service und extrem freundliche Mitarbeiter. Hervorzuheben sind hier Abdullah vom Strand und Achmed von der Hauptbar. Allein die Beiden sind ein Grund wiederzukommen. Einzig 2 Punkte könnte man bemängeln. ( zu lesen bei Gastronomie und Freizeit) Aber dieses Hotel ist in so vielen Bereichen so unverschämt gut, das wir dem bei der Gesamtbewertung keine große Bedeutung beimessen konnten. Wir sind uns einig in Ägypten kein anderes Hotel mehr zu Besuchen. Besser kann es nicht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist qualitativ gut und schmackhaft. Leider ist es nicht sehr abwechslungsreich. Aber wir haben immer etwas gefunden


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier groß geschrieben. Nach einer Woche haben die Kellner einem die Getränke gebracht ohne das wir etwas bestellt hatten. Kamen wir aus dem Wasser standen die Eiskaffee schon an unserem Platz. Hervorzuheben sind hier Abdullah vom Strand und Achmed von der Hauptbar. Extrem freundlich und immer gut gelaunt. Man hatte immer das Gefühl das sie uns einfach einen schönen Urlaub bereiten wollten. Man kann gar nicht deutlich genug betonen wie sehr die Beiden uns den Urlaub versüßt haben. Aber auch ansonsten war der Service herausragend. Die Teller waren keine Minute am Platz und wurden abgeräumt. Wir saßen so gut wie nie vor leeren Gläsern. Wir verreisen viel aber dieses Hotel hat einfach einen herausragenden Service . Punkt aus. Negativ ist hier zu erwähnen das man unter Umständen nicht immer sofort einen Sitzplatz bekommen hat da das Hotel ein recht kleines Restaurant hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit von Flughafen. Transfer war ca 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Strand und klasse Riff. Gibt es so nicht immer in Ägypten. Aber hier kann man barfuß ins Wasser laufen und toll baden. Etwas weiter ist das Riff zu erreichen. Tolle Artenvielfalt und genug Platz zum Schnorcheln. Der Strandbereich könnte für die Anzahl der Gäste allerdings etwas größer sein. Man lag teilweise recht eng beisammen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre wundervollen Worte zu unseren Service und Mitarbeitern. Vielen Dank für Ihre Benotung! Wir schätzen dies sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer!