Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub ja.. Schnorcheln besser spenden...
5,0 / 6

Allgemein

Super schön Anlage ,sauber, freundliches Personal .Tollen Garten ,tolles Essenauswahl. Toll gepflegt. Zimmer sind groß mit Balkon.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles Top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dito wie oben beschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Nur der Roomboy nervt ,weil er mir Schokolade bringt und mehr als ein fragt alles Gut. Die Kellner sind freundlich und sehr aufmerksam. Auch das 10 mal Nachfragen nervt . Weniger ist Mehr.Hier gibt es wirklich nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Atmosphäre . RUHIG GELEGEN und kein Stressfaktor.Poolanlage grosszügig angelegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hausriff nicht so optimal. Es gibt hier mehr Fische als auf der Schnorcheltour. 3Stundentour gebucht und nichts gesehen.Sorry wirklich nichts gesehen.20Minuten raus gefahren und kleinere Fische als am Hausriff gesehen.Das Riff ,ja da war mal was. 3Schnorchel Runden waren geplant.Daraus wurden 2 und durchs Glass ins Wasser gucken. Von 17 Personen haben es ca.4 Personen geschafft ins Wasser zu steigen und Fische zu suchen. Nach 5Minuten war das Boot wieder Voll.Glasboot......wo nix is kannste nix sehen. Ihr könnt die 45 € besser den Kellnern als Trinkgeld geben ,die haben es verdient. Zu den penetranten Anbieter“Schnorcheln“ fällt mir nur ein.....lästig ,nervig .Die kommen im 3 Minutentakt. Wenn das noch eingedämmt wird,wäre das richtig toll. Ich würde nicht sagen Abzocke aber es hat einen bitteren Beigeschmack.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Jaz Makadina sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten können. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazmakadina.com