Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Strand
War ganz okay
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und benötigen eine Auffrischung. Das Fitnesstudio ist eine zumutung, sehr klein und die Geräte sind sehr in die Jahre gekommen. Die Klimaanlagen haben nicht immer funktioniert, nicht immer wurden die Handtücher aufgestockt, auch der Kühlschrank mit Wasser verschwand nach wenigen Tagen. Auf dem Laufband war ein Schild befestigt, dass man nicht schneller als Geschwindigkeit 7 laufen darf. Naja wenn man richtig joggen möchte ist das sehr bitter, zudem hat es gewackelt als ob es gleich auseinander fällt. Im Badezimmer kam extrem heißes Wasser aus dem Duschhahn, die Temperatur war schlecht einstellbar und auch wenn der Hahn auf kaltes Wasser eingestellt war, kam sehr heisses Wasser raus. Die Türe zum Balkon war auch schon sehr alt und ließ sich sehr schlecht öffnen. Der Empfang des kostenlosen Internets war auch nicht gut und durchgängig verfügbar. Uns war zudem nicht bewusst, dass am Strand ständig Verkäufer vorbeilaufen und alle paar Minuten einen stören um einen Kauf abzuwickeln. Egal ob man vertieft in einem Buch gelesen hatte oder eben in einem Gespräch vertieft war, wurde man unterbrochen. Das Abendprogramm war leider auch nicht unbedingt gut ausgestaltet. Durch die Musikauswahl konnte man selten zum Tanzen kommen und viele junge Leute haben sich früh auf die Zimmer verzogen. Die Tischtennisplatte ist so alt, dass sich die Fläche durch Blasenbildung verzogen hat und man dadurch schlecht spielen konnte. Der Billiardtisch ist ebenfalls in die Jahre gekommen und so aufgestellt worden, dass man nur bei offenem Fenster spielen konnte. Leider war auch hier alles verzogen und sollte erneuert werden. Das personal war sehr sehr freundlich und der Zimmerservice war sehr vorbildlich. Trotz allem haben wir uns einen Magendarm Infekt zugezogen, durch Gespräche mit anderen Gästen war dies dort kein Einzelfall. Gefühlt lag jeder zweite oder dritte mit einem Magendarm Infekt flach.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susanne, wir alle hoffen, dass Sie eine angenehme Reise hatten und gut und sicher wieder zu Hause angekommen sind. Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Den gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, gleichzeitig freuen wir uns über Ihre Kommentare, um unseren Service zu verbessern. Unser Gästebetreuungsteam und die gesamte Rezeption sind rund um die Uhr erreichbar, um dies zu erreichen. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Unannehmlichkeiten vor Ort nicht erwähnt haben, es wäre zu unserem beider Vorteil und um Ihre volle Yufriedenheit zu gewährleisten. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung entgegen, dass einige Aspekte nicht Ihren Urlaubserwartungen entsprachen. Wir kümmern uns täglich um alle unsere Gäste und sobald wir einen Kommentar erhalten, ergreifen wir die notwendigen Maßnahmen, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wissen wir Ihr Feedback zu schätzen und möchten Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und berücksichtigt werden und wir die Verbesserung mit jedem Betroffenen verfolgen werden Abteilungsleiter. Ihr Lob für das Personal und Ihre Zufriedenheit teilen wir gerne mit dem gesamten Team – das ist immer wieder eine tolle Motivation. Es ist schön zu lesen, dass der Zimmerservice für Sie sehr vorbildlich war. Auf der anderen Seite tut es uns leid, dass ein Teil Ihrer geschätzten Familie in dieser Hinsicht einen schlechten Magen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrem Kommentar Aufmerksamkeit schenken, und wir möchten Ihnen versichern, dass das Hotel alle Hygienevorschriften strikt einhält Aspekte Und diese Aspekte werden regelmäßig von einem internationalen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen überprüft. Außerdem weisen wir darauf hin, dass es eine Reihe von Krankheitsursachen gibt, die nichts mit Lebensmitteln oder Hygiene zu tun haben, und dass wir ein striktes Lebensmittel- und Hygieneprogramm haben, das auf HCCAP-Standards basiert, und dass wir die Dokumentation von Cristal, einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsberater, haben , um sicherzustellen, dass dies befolgt wird. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie dies während Ihres Aufenthalts gemeldet hättet, um Ihr gutes Selbst zu unterstützen, indem Sie unseren Hotelarzt besuchen und die maximale medizinische Betreuung und Unterstützung leisten. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Standards aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie im Jaz Makadina wiederzusehen. Wir können derzeit nur hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Besuch in unserem Hotel überwiegen und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten und herzlichen Grüßen Jaz Makadina Hotelteam