Alle Bewertungen anzeigen
Frank(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2015
Wieder ein gelungener und erholsamer Urlaub
5,7 / 6

Ein sehr sauberes Hotel mit kurzen Wegen zum Strand und zum Essen. Hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in ausreichender Größe. Im Bad ist die große ebenerdige Dusche hervorzuheben. Die Zimmer sind alle mit Flat-TV, Kaffeebereiter und kostenlosen Safe ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt drei Restaurants im Hotel, die für reichlich Abwechslung sorgen. Sei es etwas vom Grill, oder einfach nur Pizza / Pommes.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind immer sehr freundlich und haben immer ein lächeln im Gesicht und das bei fast 14 Std. Arbeitszeit. Viele von Ihnen sprechen drei Sprachen. Deutsch, Englisch und Russisch. Der Zimmerservice war dieses Jahr nicht so toll, obwohl wir im selben Block ( vier) untergebracht waren. wir waren zu dritt auf dem Zimmer und hatten teilweise nur ein Duschtuch. Darauf angesprochen, sollten wir die dekorierten aber teil fleckigen Tücher nutzen. Das war Kreisklasse, im Gegensatz zum Letzten Jahr. Da war es schon Champions-Leaque.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Hotel beträgt ca. 35 Min. Es gibt reichlich Einkaufsmöglichkeiten in der Souk Makadi, die sich direkt neben der Hotelanlage befindet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hotelanimation war für uns ausreichend, da wir nicht soviel Interesse an Spielen haben. Jedoch sind uns Martin, Ahmed und Magic sehr ans Herz gewachsen, da wir mit Ihnen immer viel Spaß hatten. Auch das Tasty Animationsteam ist Spitze. Vor allem die Smoothies von Lawerence sind zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste herzlichen Dank fuer Ihr, so begeistertes Feedback und Ihre ueberzeugte Weiterempfelung. Gut zu wissen, dass unsere gesamten Leistunge, unser Personal und auch das kulinarische Angebot zufriedengestellt hat. Danke fuer das grosse Lob an alle Bereiche. Mit freundlichen Gruessen Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com

    Melden