Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter,wir bekommen die 5 voll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten 13 super schöne Tage. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand und das Personal vom Toilettenboy bis zum Manager mehr als freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber. Zimmer 315. Ich vermutet der Zimmerboy muss ein Künstler sein. Unglaublich was man aus Handtüchern zaubern kann. Dafür fehlt leider noch ein weiterer Stern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über das Essen müssen wir uns überhaupt nicht unterhalten. Wer da nicht das richtige findet ,sollte sich sein Essen aus der Heimat mit bringen. Die Auswahl .......alles vorhanden. Die Kellner mehr als schnell und immer freundlich. P.S: warum keine 6 Sterne. Corona: Da sollte man noch dran arbeiten. Die Maske ist kein Kinnschutz. Also die Manager müssen Vorbild sein. Bitte ,Bitte auch drauf achten ,das alle Gäste den Mundschutz und die Handschuhe tragen. Vielleicht sollte man Kleinkinder in dieser Ziet nicht alleine ans Buffet gehen lassen.Die Hände ohne Hndschuhe sind überall.


    Service
  • Sehr gut
  • Also besser kann es zu Hause auch nicht sein. Man kommt einfach zu Hausa an , wobei man im Urlaub ist. Ich muss noch wie besprochen den Tannenbaum posten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt super. Möglichkeiten Ausfüge zu chartern sind gegeben. Leider hat das Riff in den letzten Jahr sehr gelitten. Aber Sie finden immer noch Fische und Blaupunktrochen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir brauchen nur Sonne,Sand und Schnorchelausrüstung. Manchmal sind die Menschenfänger....nervig. Massage,Bootsfahrt etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für die Weiterleitung Ihres freundlichen Feedbacks. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Initiative ergriffen haben, das Urlaubserlebnis der Familie mit uns zu teilen. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, sind wir für alle Ihre Kommentare dankbar und werden die Verbesserung mit jedem betroffenen Abteilungsleiter verfolgen. Es war uns in der Tat eine Freude und Ehre, Ihr Gastgeber zu sein und wir freuen uns alle, Sie jederzeit in unserem Resort begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Madinat Makadi, Hotel Management